Donnerstag, 5. April 2012

Mitmach-Aktion!!!

Es geht ganz einfach: Jedesmal wenn ihr sowas seht...


...erbarmt euch - und erlöst es!!!


Denn so einsam und alleine - das ist doch kein Leben!

Kommentare:

  1. Hihi, das ist mal eine seeeeeeeehr gute Mitmach-Aktion♥ Da bin ich doch glatt dabei :-D
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ne Aktion für mich :o))
    Ich liebe Schoki.
    Dir schöne Ostertage und viele solcher Eier ;o)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. *grins* - ich erbarm mich meistens dem ganzen sackl ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für ein genialer Gedanke! *g*
    Leider gibts hier nicht ein einziges einsames Schoggieili.. hmmm, was mach ich denn nun?

    Lachende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm du darfst auch ausnahmsweise ein anderes in Glitzerpapier eingepacktes Hüftgold nehmen *gg*

      Löschen
  5. Stimmt, das ist echt eine super Aktion. Mit so armen Schokoeiern kann man doch nur Mitleid haben *_* und wenn man sich da nicht erbarmt ;)
    Damit die Aktion funktioniert, musst du uns aber Schokolade schicken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bis die bei euch ist, ist Ostern vorbei ;)

      Löschen
    2. Ich glaube, dass ist mir dann egal ^^

      Löschen
  6. Solche Mitmachaktionen liebe ich aber auch. Tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...und nächste Woche gibt´s die Bilder in umgekehrter Reihenfolge :))
    Text könnte dann lauten: Ich hab mich erbarmt über die Schokoeier und wer erbarmt sich nun über mich ;)

    Viel Spaß noch bei der Vernichtungsaktion!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na da mache ich doch sehr gerne mit. Ich bin Schokosüchtig und ganz bestimmt erlöse ich ganz viele von der Einsamkeit.
    Ein schönes Osterfest wünscht euch das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich trau mich nicht, bei mir sind sie noch gaaaaaaanz viele in der Tüte! Da ist nix mit einsam ;)
    Schöne Ostereiergrüsse nach Wien
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich lach mich schlapp .... das ist doch meine Ganzjahresaktion ;-)))) Ab nächste Woche wird diätet .... ist schon überfällig, aber auf die Ostereier wollte ich in diesem Jahr nicht verzichten :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also diesen Ratschlag hättest du dir ersparen können,
    denn wir wissen ganz genau was zu tun ist;-))
    Frohe Ostern!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach mit *mampf* :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Oster WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wenn dann bei dir kein Platz mehr ist, ich erbarme mich gern !
    Vor allem bei Lindt:))
    Schöne Ostertage dir und deiner Familie!
    bea

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi..eine super Idee,ich geh gleich mal gucken ob ich Eines finde:)
    Wünsche dir,deinem Helden und den Wölfen schöne Ostertage!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nima,

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz viel einzelne Lindt Eier zum naschen ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nima,
    ich weiß wirklich nicht, ob das soooo gut ist????
    Ich habe doch eher noch zuviel hier liegen.
    Aber wenn am Sonntag die 3 Räuber gesucht haben,
    dann, ja dann wird sicher irgendwo eins, ganz allein,
    auf mich warten. Bis dahin übe ich mich in Enthaltung.
    Ich wünsch Euch ein ganz gemütliches Osterfest.
    Ich grüß Dich ganz herzlich.
    Kathi
    P.S. Grey´s war ja wieder so schööön.

    AntwortenLöschen
  17. Ach soooo viele machen mit bei dieser spektakulären und einzigartigen Aktion *gg* Das freut mich ♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...