Sonntag, 1. April 2012

Mitgemacht :: Sieben Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. (Copyright: Frau Liebe)


#1: Das erste Osterei der Saison zum Frühstück gekillt. Mhhhmmmmmm lecker ♥ Leider ißt der Held ja keine Eier - so fiel das Eierpecken aus.


#2: Dem kleinen Wolf erklärt, dass er im neuen Zuhause seine Manieren nicht vergessen braucht und auch hier betteln und hausieren verboten ist.


#3: Den Unmengen an Dreckwäsche, die sich umzugsbedingt angesammelt hat, versucht Herr zu werden (ich habe gewonnen).


#4: Dabei Lieblingsmusik gehört ♥


#5: Danach die Blumen gegossen und ihnen alles Gute für den neuen Standort gewunschen.


#6: Das erste Mal Tee gekocht in der neuen Wohnung - schmeckt noch immer lecker ;)


#7: Kerzen angezündet. Denn im ärgsten Chaos zwischen 2 Welten, hab ich mir nichts sehnlicher als diesen Moment gewünscht.

Das war mein Sonntag - und bei euch so? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen, ja?

Kommentare:

  1. schön, dass du beim erledigen von mindestens siebenhundert sachen zeit findest, sieben davon mit uns zu teilen! deine hundefotos sind der hit, freu mich jedesmal darüber. schönen sonntagabend wünscht euch mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,
    mmmmh..ich liebe Ostereier,aber meine müssen noch gefärbt werden:)
    Ich war bei meiner Schwester zum Kaffee eingeladen,war super schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Geht ja zeitig los bei dir, Ostern ;))
    Das Hündlingsfoto finde ich supertoll.
    Und die Fotos der Wohnung zeigen, dass Ihr es schon sehr gemütlich habt.
    Dann eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Für Eiertütschen braucht der Held doch gar nicht Eier zu mögen. Die Natur hat sie doch bestens ausgestattet. *fg* Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ;-)

    Jaja, umziehen ist schon ein gewaltiger Prozess, nicht nur körperlich und räumlich. Aber es wird mit jedem Tag besser werden.

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pruuuuuuuuuuuust also ich werds ihm mal vorschlagen - oder noch besser: ich warte auf einen günstigen Moment und dann, dann SCHLAG ich zu *kicher*

      Löschen
  5. Hihi der kleine Wolf kann ja seine Lauscher einzeln aufstellen :-) Ich habe gestern die Dreckwäsche gewinnen lassen - aber wir sind auch nicht umgezogen und es ist sicher nicht so viel wie bei euch dadurch.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Wolf hat mich gerade umgehaun! Süßer geht es nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süss, der kleine Wolf, er hat es bestimmt im Griff;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Da ich schon seit einiger Zeit eine stille Mitleserin bin, muss ich mich nun mal kurz zu Wort melden ;-) und danke sagen für den Tipp mit der CD. Ich habs hier gesehen, mal reingehorcht und es gefiel mir soooo gut daß ich sie mir gestern gleich bestellt habe.
    Lieben Gruß
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,

      das freut mich wirklich sehr! In zweierlei Hinsicht: einmal, dass du dich als stille Leserin doch zu Wort gemeldet hast und das dir mein CD-Tipp so gut gefallen hat.
      Ich hab schon 3 CD's von ihm und liebe sie alle heiß und innig ♥

      Löschen
  9. Hihi, hat es der kleine Wolf verstanden? Der ist so goldig ... und seinem Blick nach scheint er sich bereits eigene Regeln auszudenken. Sooo süß!

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...