Mittwoch, 25. April 2012

Mit 6 Jahren...

... ist man eigentlich schon ein richtig ausgewachsener Hund
... bleibt man aber trotzdem immer das Hundebaby
... hat man es faustdick hinter den Ohren
... schläft man immer noch am liebsten in der Mitte vom großen Menschenbett


... stenkert man mit Vorliebe große, schwarze Hunde an - weil man weiß: "Der große Bruder wirds schon richten!"
... hat man eigentlich generell vor Nichts und Niemandem Angst
... hat man ein tolles Gespür dafür, wann die Menschen ein wenig Zuneigung brauchen
... schnarcht man beim Schlafen wie eine Horde Seemänner


... sind die 2 Menschen und der große Wolf sehr sehr froh, dass es dich gibt ♥

Kommentare:

  1. oh, ist das wieder süss! Happy birthday!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig ist das denn?! Happy Birthday dem kleinen, großen Wolf!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das alles steht ihm mit 6 Jahren deutlich im Gesicht geschrieben :))
    Viel Spaß auch die nächsten Jahre mit dem Knuffel!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch du liebes Wölfchen! So ein süßes Hundilein
    zum klauen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann herzlichen Glückwunsch dem kleinen Kerlchen und
    die Kleinen müssen doch den Ton angeben, sonst übersieht mensch oder hund sie;-))))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Der ist zum fressen. Herzlichen Glückwunsch für den jüngsten Wolf in eurem Rudel :-) Ich hoffe er bekommt heute eine Leberwursttorte. Wir haben heute auch einen Geburtstag im Rudel, allerdings hat der zweibeinige Wolf Geburtstag und er wird ähhhhm einige Tage älter als 6 :-D
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday kleiner Wolf! Lass dich verwöhnen!

    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,

    herzlichen Glückwunsch für den süßen Kerl.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Hund habt ihr da. Alles Liebe zum "Burzeltag" auch von mir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön. meine lila wurde die tage auch fünf und meine große wird schon 9. die zeit vergeht, ein wahnsinn.
    ich hoffe ihr feiert schön ;)
    liebe grüße, die subs

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich noch wie ein Baby:)herzlichen Glückwunsch dem süssen Kerl!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday kleiner großer Wolf.
    Laß Dich vom großen Bruder betüddeln und
    von den zwei lieben Menschen verwöhnen.
    Lass Dich richtiog durchkraulen und
    nimm Deinen Lieblingsplatz noch etwas
    breiter in Anspruch. Heute ist Dein Tag.
    Wie süüüüß er ist...
    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als hätte er das gelesen - grad eben musste ich mir MEINEN Platz auf
      der Couch mühsam erkämpfen ;)

      Löschen
  13. happy birthday dem schnuckeligen geburtstagskind! und liebe grüße an die menschen, die die "besucherritze" für ihn frei halten ;) schönen gruß von susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besucherritze *pruuuuust* Das hab ich schon soo lang nicht mehr gehört!

      Löschen
  14. Wie süß ich euren kleinen, großen Wolf finde hab ich glaube ich schon unzählige Male gesagt :-)
    Aber das hört so ein knuddeliges Etwas sicher immer wieder gerne. Happy Birthday, auch von mir, du Süßer♥

    LG
    Willow, die sich fragt was das für eine Rasse ist. Oder haben da so einige ihren Senf dazu gegeben? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Bonsai-Angora-Kampfhund - sieht man doch *lach* (in Wirklichkeit ist er ein Malteser, allerdings mit modischem Kurzhaarschnitt)

      Löschen
  15. Ohhh,sooo niedlich !!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den kleinen - großen Wolf :-)
    Ich werf mal nen großen Knochen rüber.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag !!!!
    Lass dich heute schön feiern!!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist doch schon groß jetzt - er ist 6 ;)

      Löschen
  17. Happy birthday auch von mir und Justin. Lass dich noch ordentlich verwöhnen heute. Bist zum knuddeln. LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wir möchten auch ganz herzklich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Leckerchen wünschen
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Urmelchen! Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag! Immer einen vollen Fressnapf, ganz viele (gesunde!) Leckerchen, viele nette Hundedamen in der Nachbarschaft, many Fun mit dem großen Wolf, der Nima und der Nima ihrem Helden!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...