Montag, 30. April 2012

M wie Montag oder...

... müsst ihr heute arbeiten oder dürft ihr zu Hause geniessen?

Ratet mal, was ich mache:


Wunderschönes Wetter draußen und ich bin ganz alleine eingesperrt *heeeeeeeeul* Ich bin soooo arm.

An alle, die heute frei haben - geniesst es.
An die armen, arbeitenden Bienen - wir schaffen das schon.

Kommentare:

  1. bei uns sind heute die Jungs zuhause und die Mädels "auf Arbeit" für Kinder ist Kita anstrengend oder?

    michaela

    PS Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich auch!!! und dann noch Spätdienst bis 18.00 Uhr *superheul*

    Dafür wünsche ich uns und allen anderen, die heute arbeiten müssen, einen ganz besonders schönen 1. Mai-Feiertag,

    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. genau, liebe nima, wir schaffen das schon. hab einen schönen 1. mai.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch eine arme bürosubs :( aber wir machen es heute ganz gemütlich mit mittag in den biergarten und so :) und um drei is es auch für mich heute vorbei. juhuuuu

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh du armes Häschen, das packst du. Ich habe im Büro übrigens das gleiche Telefon wie du :-)
    Aufmunternde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gehöre auch zu den Arbeitenden, hab' aber schon um 12 Uhr Feierabend gemacht, jippie und du bist bestimmt auch bald fertig und kannst Heimgehen ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima :)

    Da ich immer noch nicht wieder arbeiten kann, aber ab 01.06. voraussichtlich mit meiner Reha anfangen darf, hatte ich heute frei.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Feierabend :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch ♥ Und alles Gute (schon jetzt) für die Reha!!

      Löschen
  8. Habe schon gearbeitet, ging vorbei und freue mich jetzt auf einen netten Stricktreff heute Abend. Und jetzt die doofe Frage? Habt Ihr morgen auch Feiertag?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ja haben wir! Ich find die Frage gar nicht doof - denn ich hab heute auch erst auf diversen Blogs mitbekommen, dass mehrere Länder morgen Feiertag haben ;)
    Ps: Du wolltest ja schon ewig wissen wie ich aussehe - schau mal im letzten Post ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da hatte ich doch tatsächlich den letzten Post nicht gelesen und die Antwort hier auch nicht und zum Glück habe ich Frau Knitbee, die mir eben beim Yoga davon erzählt hat :-) Danke für´s Foto und ich hatte mir die richtige Haarfarbe vorgestellt (nein, nicht beim Helden)!
      Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Susanne

      Löschen
  10. Auch ich "durfte" heute arbeiten... aber nachdem morgen Feiertag ist, ist das gleich halb so tragisch und jetzt am Abend wird die Kiwi angestrickt =)
    Liebe Nima, ich wünsche dir nun auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh je..du arme Maus,ich durfte Heute im Garten werkeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Echt blöd, dass du gestern arbeiten musstest...aber tröste dich, auch ich musste gestern arbeiten.
    Heute ist ja frei und morgen müssen wir hier alle wieder ran. GSD ist übernächste Woche wieder eine kurze Woche *juhuuuuuu*

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...