Montag, 23. April 2012

M wie Montag oder...

... meine Aprilsocken sind fertig! Sogar im richtigen Monat noch (obwohl ich momentan etwas an Strickunlust leide).


Das Muster ist gar keines - einfach an der Oberseite die ersten und letzten beiden Maschen links gestrickt und die letzten beiden Reihen vor der Spitze ebenfalls links. Richtige Nebenher-Strick-Socken, die nach 10 Stunden Büro keinen Ärger machen ;)

Die Farben sind einfach genau meines ♥ Ein ganz kräftiges Orange und Gelb und dazwischen ganz dezent etwas rosa (weil das ist nicht so meine Farbe, deswegen auch ganz dezent im Hintergrund - braves Rosa das).


Ausgezogen gibts kein Foto von den Socken, weil ich sie direkt gestern nach dem Baden angezogen habe und schlichtweg zu faul war, sie für die Fotos wieder auszuziehen. Deswegen auch Fotos von auf-der-Couch - musst ich nicht mal aufstehen *lach*

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet meine Lieben ♥ Wer immer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe, das bringt etwas Freude in das triste Aprilwetter :-) Undas Muster ist eine tolle Idee. Da fällt mir gerade ein, dass sich so ein ähnlicher Strang Sockenwolle auch noch in meinem Vorräten befindet.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen aus, wie sich Sonnenschein anfühlen sollte :))

    Auf jeden Fall ein schöner Start in die letzte Aprilwoche!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee mit den Linksstreifen. Und die Farben sind eh total klasse.
    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    bei dieser tollen Farbe braucht es gar kein aufwändiges Muster,schöne socken sind das geworden!
    Auch dir einen schönen Start in die neue Woche!
    LG sonja

    AntwortenLöschen
  5. Strickunlust - was es doch nicht alles geben kann.
    Aber für Unlust sind sie doch wunderbar geworden, die schönen bunten Farben haben dich bestimmt etwas aufgeheitert.
    Ich finde sie klasse ... auch ohne oder mit wenig Muster. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Strickunlust ... also, meine Liebe, den Socken hat´s mal nicht geschadet. Ich finde die total schön! Auch die Farben ... herrlich!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Zu schön!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in eine gute Woche und sende liebe Grüße, auch an das Krümelmonster in der Küche.

    AntwortenLöschen
  8. Orange-Power-Nima!
    Deine Sockies passen zu deinen Tulpen!
    Ich glaube, du passt auch zu den Tulpen.... anregend....pulsierend....die Umwelt ein wenig bunter machend!
    Maya

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne orangene Socken hast du genadelt eine tolle Farbe!
    Wünsche dir noch eine angenehme Woche.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Socken...
    GLG
    ANnette

    AntwortenLöschen
  11. die Socken sehen ja mal mega schick aus und kuschelig noch dazu. :-)
    Draussen ist es ja wirklich kalt .. da kann man solche Socken Abends auf dem Sofa gut gebrauchen !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. so schön, richtige gutelaunesocken mit diesen frohen farben!!!
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Farben, genau mein Ding und mit diesen zwei Reihen links an der Fußspitze ein echter Hingucker (bitte immer ohne Schuhe tragen ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann könnt ich doch gar nicht mehr ins Büro gehen *lach*

      Löschen
  14. Also das mit den zwei Reihen links find ich ja genial! Das leih ich mir mal aus :). Die Farben erinnern mich an den Frühling, der sich irgendwo versteckt (nur nicht hier -.-)

    Viel Spaß mit den Socken!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nima !

    Es braucht durchaus nicht immer die großen Muster. Durch die schöne und fröhliche Farbe und das klitzekleine Muster sehen sie richtig flott aus.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nima,

    das ist eine tolle Idee.
    Ich glaube das probiere ich demnächst auch mal aus :-).
    Und die Farben sind auch mal wieder meins...aber..ich darf derzeit keine neuen Stränge ordern, sonst haben wir bald ein Hochbett *grins*.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nima,
    bin gerade dabei das Muster nachzustricken aber bei mir sieht es gar nicht so aus :-/. Verstehe ich nicht :-(. Bei mir kommen die linken Maschen gar nicht so raus wie bei dir. Was kann ich denn da falsch machen?
    Liebe Grüsse, Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht - die anderen Maschen sind alle glatt?

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...