Montag, 9. April 2012

M wie Montag oder...

... meets Sieben Sachen "Ostersonntagsspecial" :)


#1: Der Held hat zum Frühstück wahnsinnig tolle Musik eingelegt ♥


#2: Osterhasen und Eier zusammen mit den Suchhunden gefunden - die Suchhunde waren allerdings keine große Hilfe ;)


#3: Mit dem Schwester♥ den Wollstrang für April ausgetauscht. Jetzt muss ich gaaanz schnell mein aktuelles Paar fertig nadeln, damit ich diese Schönheit anstricken kann - ich kanns kaum erwarten *hibbel*


#4: Etwas Deko aus dem Garten mitgebracht.


#5: Ja eben an der aktuellen Socke weitergestrickt - und es fehlt noch die ganze 2te *seufz* Ob ich wohl...ausnahmsweise...die zweite Socke mal hinten anstelle und den Aprilstrang vorziehe?! Was sagt ihr?


#6: Beine hoch und mein Couchpotato-Dasein pflegen - ausgiebigst ;)


#7: Und dabei ausgiebige Bloggerrunden drehen.

Das war's für heute - wer bei "M wie Montag oder..." dabei sein möchte, ist herzlichst eingeladen!

Kommentare:

  1. Na das ist doch ganz schön viel Montag. Der Aprilstrang ist herrlich♥ Ich will dich ja nicht anstiften, aber bei mir würde der nicht so lange rumliegen bis die andere Socke fertig ist *pfeif
    Einen schönen Montag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch eine Antwort hab ich mir erhofft *gg* Dann kann ich sagen, ihr habt mich genötigt *chrchrchrrr*

      Löschen
    2. Du kannst ruhig sagen, dass ich dich angestiftet hätte *lach

      Löschen
    3. Mach ich sowieso ;) Ich MUSS doch meiner Leserschaft gerecht werden *lach*

      Löschen
  2. Der Aprilstrang ist soooo schön, denn würde ich heute noch wickeln und eine neue Socke anschlagen, soooo schön!! Mein Couchpotato-Dasein habe ich gestern auch ausgiebigst gepflegt und das tat so gut.
    Hab' einen schönen Montag
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich wenn der Montag frei ist, nicht wahr? Zur Sofakartoffel werd ich wohl heute auch. Das miese Wetter lässt da auch gar kein schlechtes Gewissen aufkommen ;-)
    Ach, und der Trend geht doch zum 2.Sockenprojekt ;-) ... ich mein' ja nur... :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    wenn das nicht ein schöner Montag wird,wenn er schon so toll anfängt wie bei dir:)
    Ein wunderschöner Aprilstrang hast du bekommen,aber auch der vom März sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Und warum waren die Suchhunde keine grosse Hilfe?
    Wollten sie die Eier für sich behalten;-))
    Deine Arilwolle sieht toll aus!
    L.G.maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das und ausserdem wollten sie viel lieber im Gras herumwuzzeln ;)

      Löschen
  6. So und nun komm ich und hupe in die andere Richtug *g* Strick erst das angefangene Paar fertig, denn sonst dümpelt es wohl ewig als UFO rum. Freu dich dabei auf deine schöne Aprilwolle. Vorfreude ist doch die schönste Freude, geniess sie deshalb ausgiebig.

    So ähnlich hat mein heutiger Tag auch ausgehen, allerdings ohne Schokolade. Hier gibts immer noch keine einsam Schoggi-Eier zum erlösen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst leider zu spät :D Ich war schwach und hab schon angestrickt *gg*
      Keine Schoggi-Eier!!! Wie kann das sein?

      Löschen
    2. Ganz einfach: Schoggi in österlicher oder weihnachtlicher Form muss ich nicht wirklich haben. Wenn mir nach Schokolade ist kauf ich die lieber in der klassischen Tafelform. ;-)

      Löschen
  7. Nein,nicht erst fertig stricken, ich bin auch dafür die Aprilwolle heute noch zu wickeln und anzuschlagen, denn die Aprilwolle ist so freundlich und sonnig und das muss einfach bei diesem Ekelwetter sein. Hundertpro!!!! :-)
    Und nun geh ihc schauen bzw. hören was du wieder für schöne Musik gezeigt hast, vielleicht muss ich ja gleich wieder eine Bestellung aufgeben????????????
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Wunsch sei mir Befehl *grins*
      Oh ich bin gespannt, wie du meinen Musiktipp diese Woche findest ;)

      Löschen
  8. Hey Nima,
    ach das mit der 2ten Socke, das kenne ich nur zu gut. Ich hab auch so ein Paar im
    Regal liegen. Das Muster total toll, eine fertig und die 2te angefangen und die zog sich so....
    1 1/3 Socken im Regal, grins, und ein neues Paar angefangen. Eines dazwischen für die Mittlere
    genadelt. Ach was solls, die Farben vom Aprilstrang sind trauuuumhft schöööön. Fang einfach an, zwinker*
    Einen schönen entspannten Abend.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann bin ich ja nicht allein ;) Hab schon angestrickt ♥

      Löschen

Und das sagst du dazu...