Montag, 2. April 2012

M wie Montag oder...

mitten im Umzug erreichte mich, zwischen unzähligen Rechnungen und sonstiger Post, um die ich mich ungern kümmere, auch eine richtig richtig tolle Post ♥


Bei Ricolina bestaune ich oft ihre selbstgefärbten und selbstversponnenen (!!!) Garne ♥ So auch den Polarfuchs und kurz darauf bekam ich ein Mail mit der Frage, ob ich ihn nicht haben möchte. Kaum zu glauben oder? 


Mit dem Öffnen des Umschlags hab ich mir allerdings Zeit gelassen, bis das ärgste Umzugschaos vorbei war - denn so schnell schnell zwischendurch aufreissen - das wollt ich nicht (und das Risiko das es dann ein Staubfuchs wird, war mir dann auch zu groß).

Ich bin total hin und weg von den Farben und der Gleichmäßigkeit, mit der das Garn gesponnen ist *wow* 


Damit es mir zuflüstert, was es werden will, werd ich noch einige Runden ausgiebig kuscheln damit ♥ Liebe Ricolina, vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk - ich freu mich wahnsinnig darüber! 
Ein wunderschönes M wie Montag heute!

Der Start in die Woche ist somit geschafft - macht es euch fein meine Lieben.

Kommentare:

  1. Sind das schöne Farben, toll, die würden mir auch gut gefallen.
    Viel Spaß beim "inspirieren lassen" wünscht Die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ach welch wunderschöne Überraschung.
    Der Strang ist himmlisch, viel Spaß noch beim kuscheln und inspirieren lassen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sowas ist doch immer wieder schön zu lesen. Ich glaub sowas gibts nur in Bloglandia ;-)
    Einen tollen Strang hat Ricolina da gesponnen♥ Bin mal gespannt was du draus machst.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine liebe Geste und tolle Wolle. Das "Staubfuchs" hat mich kichern lassen :-) Ich bin schon ganz gespannt was dir die Wolle nach ausgiebigen Kuscheleinheiten flüstern wird.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letzte Zeit öfter Kommunikationsschwierigkeiten mit meiner Inspiration, was das Stricken betrifft ;)
    Schön, dass der Fuchs jetzt ein liebevolles Zuhause hat :))

    ...und da fällt mir mal wieder auf, wie schön eine wirklich gute Kamera sein kann!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Ueberraschung mitten im Umzugsstress.
    Ganz tolle Wolle!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Wolle,oh ja..Ricolina versteht das Handwerk.
    Viel Spass beim verstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...