Dienstag, 10. April 2012

Ihr wolltet es so!

Und deswegen hab ich mich natürlich nicht getraut zu widersprechen und gaaaanz brav den Aprilstrang gewickelt und angestrickt ;)


Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich mich heute aufs Nachhause kommen und weiterstricken freue?! Denn die Farben tun einfach nur gut ♥

Kommentare:

  1. Das brint Sonne ins Gemüt.brauchen kann man's beidem Wetter momentan.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh wie schööööön!! Viel Spaß beim weiterstricken! LG Eri :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn bringt zumindest Sonne ins Herz :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na das hat sich doch aber wirklich gelohnt auf uns zu hören :-) Das ist so eine Farbe wo man sich erst wünscht, dass der Strumpf schnell fertig ist, damit man ihn tragen kann und dann doch traurig ist, dass man die schöne Wolle nicht mehr stricken kann.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. diese farben tun wirklich sehr, sehr gut. bei uns regnet es heute ununterbrochen, mein arbeitstag ist schon vorbei, also das sofa wartet. dir viel spaß beim weiterstricken.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Seh ich genauso ..... bei den Farben kommt gute Laune auf :-) Die Schoki hab ich noch immer nicht gegessen *lach* Dabei ist bueno das Leckerste, was es gibt, oder? ;-))))

    Schönen Feierabend und viel Spaß beim Stricken, Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Sonnig würd ich die Farben nennen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja so brav - tolle gute-Laune-Farben.
    Schönen Abend.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Total schööööööööön ♥
    Viel Vergnügen beim stricken.....das geht bei den Farben fast von allein.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow..liebe Nima,
    die Farbe hat eine super Leuchtkraft,als würde die Sonne scheinen,da brauchst du auch abends kein Licht:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nima,

    diese sonnigen Farben machen ja schon auf dem Foto richtig gute Laune!
    Ich wünsche Dir weiter ganz viel Freude beim "Sonne stricken"!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Braves Mädchen.
    Da würde ich mich auch den ganzen Tag drauf freuen.
    Herrliche Farben, da bekommt man gleich
    viel bessere Laune. Hier ist alles grau in grau.
    Viel Spaß beim Nadeln, mach es Dir gemütlich.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Also bei diesem Strang wäre ich schon gar nicht
    zur Arbeit gefahren;-))
    G.L.G.maggy

    AntwortenLöschen
  14. Du strickst deine Söcklis mit Rundstricknadeln?
    Ist das einfacher als mit dem Nadelspiel?
    Ich habe mir damals förmlich einen abgebrochen..mittlerweile gehts aber...
    alles bekomme ich aber noch nicht hin...Muster sind meist nichts für mich.
    Aber der Strang ist wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...