Freitag, 13. April 2012

Hallo Wochenende ♥

Ich begrüße dich diesmal mit einer leckeren Zwiebelsuppe und Käsetoast


und als zweiten Gang (einige Stunden später allerdings) mit übrig gebliebenen Faschierten Laibchen abgeröstet mit Kartoffeln *yammmie*


Wochenende ist einfach toll - viel Zeit für den Helden und die Wölfe, ein Besuch inkl. Übernachtung beim Schwester♥ ist geplant und ein wenig in der Wohnung rumwuseln, stricken und lesen, baden und ach einfach...hmmmm geniessen ♥

Ich hoffe, ihr habt auch ein tolles Wochenende geplant und wünsch euch einen guten Start in dieses.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein ganz zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber, dass du und deine Schwester euch auch wiederseht: ich kann mich noch sooooo gut erinnern an den süssen Zwillings-Schwester-Liebes-Post bei dir! Iss dich erst mal satt, so was ist wichtig, damit man sich danach dann voller Energie ins Lebensgetümmel eines reichen Wochenendes stürzen kann... Alles Liebe!
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm lecker, Zwiebelsuppe habe ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gegessen. Hab viel Spaß an deinem Wochenende. Meines wird deinem sehr ähnlich sein, allerdings ohne Übernachtung bei meiner Schwester (da ich ja leider keine habe)
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwiebelsuppe könnte ich jetzt auch verspeisen :)) Ich liebe Zwiebeln...und Käsetoast! *seufz*

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das hört/liest sich nach einem ganz tollen Wochenende,ich wünsche euch viel Spass dabei:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Zwiebelsuppe. Dir, deinem Helden und den zauberhaften Wölfen ein wunderschönes Wochenende. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir, liebe Nima, ein wunderschönes wochenende.
    Lieben gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, lecker!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein sonnig schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein wunderschönes Wochenende. Ich bin ja ein Fremdling ;-) in Bezug auf die östereichische Sprache, was bitte sind denn faschierte Laibchen?????? Sie für mich aus wie kleingeschnittene Frikadellen oder Buletten?
    ♥liche Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist gar kein Fremdling - hast es nämlich genau richtig erkannt ;)

      Löschen
  10. wünsche euch ein super schönes wochenende.genießt die zeit...dank deinem leckeren post hab ich jetzt hunger :-) lg angie

    AntwortenLöschen
  11. Mjamjma... ich habe gerade auf die Tastatur gesabbert :-) Ich liiiiiiiiiiiiiebe Zwiebelsuppe!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Diana

    ps. Danke für deinen lieben Gruß auf meinem Blog :-*

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab' ich Hungeeeeer ...
    Dir auch ein schönes Wochenende
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab gerade soooooolchen Hunger!

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spass! Essen ist bestimmt ganz lecker. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  15. Also, jetzt wäre ich auch parat. Wo bleibt mein Mittagessen???
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...