Dienstag, 3. April 2012

Gut vorbereitet sein, ist immer gut!

Gestern Abend hab ich für die nächsten Tage vorgekocht. Der Held und ich essen nämlich getrennt voneinander im Büro, aber meistens das Gleiche - also doch wieder irgendwie zusammen ;)


So gibt es für mich (markiert mit den roten Bändchen) Nudeln mit Zucchini und Knoblauch, Speckwürfeln, etwas fettarmen Schlagobers und Parmesan. Für den Helden das Gleiche, aber ohne Parmesan (das Drama, welches sich durch vertauschen der Gläser abspielen würde, gilt es tunlichst zu vermeiden).

In den Glasflaschen hab ich Bananenmilch mit Ahornsirup, etwas Buttermilch und normaler Milch abgefüllt. Mit einem Strohhalm kann man so ohne großem Rumgepansche gleich draustrinken - sehr lecker.

Und 4 Gläser sind es deswegen, weil das sooohoooo lecker ist, dass man es ruhig 2 Tage hintereinander essen kann - 3 Flaschen, weil ich 2 bekomme fürs brave kochen und der Held nur eine *höhöhö*

Na denn - Mahlzeit ♥

Kommentare:

  1. hallo nima, oh das sieht so lecker aus und die idee mit den gläsern finde ich klasse. da bekomm ich glatt hunger...ich hoffe sehr das du und dein held euch inzwischen gut im neuen zuhause eingewöhnt habt. lg angie

    AntwortenLöschen
  2. ui, nimalein, das schaut lecker aus...

    Viel Spaß weiterhin beim Eingewöhnen...

    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin kochte die Mahlzeiten für die ganze Familie in solche Gläser ein, wenn es auf Campingtour ging ;)
    Ja, jetzt hab ich auch wieder Hunger...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja edle Jausenvarianten, wundervoll! Da essen auch die Augen mit!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie lecker das aussieht, da läuft mir hier gerade das Wasser im Mund zusammen. Und sooo schön verpackt, da macht das essen bzw. trinken bestimmt gleich doppelt Freude - erst in den Augen und dann im Mund :-) In meinem nächsten Leben werde ich Held, dann bekomme ich auch so tolle Sachen für die Arbeit gemacht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber mal lecker aus und mit den Gläsern und Flaschen auch noch ziemlich stylisch find ich ;o) Machst du mir nächstes mal auch ne Portion mit???*liebguck*

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ;) Adresse bitte und hoffen, dass die Post schneller ist als sonst *gg*

      Löschen
  7. Ich finde deine Post traumhaft, du schreibst so toll, und die Einblicke in euren Alltag sind einfach unbeschreiblich herzlich und schön =) da kommt mir immer ein Lächeln über die Lippen! Lass dir die Nudeln schmecken, sie sehen super lecker aus!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön ♥ Das freut mich grad ganz arg!!

      Löschen
  8. hmmm ... das sieht lecker aus :-)
    Jetzt habe ich Lust auf Pasta ......

    Ein schönes Oster WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber liebevoll vorbereitet ... da schmeckt es doch gleich doppelt so gut, oder?

    Herzliche Grüße und guten Appetit,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...