Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag meine Lieben! Der Held und ich werden heute Mittag in den Garten meiner Eltern fahren und zusammen mit ihnen, meiner Oma, den Wölfen und meinem Schwester♥ plus Schatz auf die große Eiersuche gehen! Ach ich freu mich schon sehr!
Und was macht ihr so am Ostersonntag?

Kommentare:

  1. Euch ebenfalls einen gesegnetes Osterfest.
    Ein wunderschönes Bild hast du da wieder gezaubert.

    Gaaanz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ostereier finden ist ja nicht wirklich schwer, die leuchten doch toll aus dem weissen Schnee. *g* Oder ist bei euch nicht weihnachtliches Wetter? Hier wär Gartenprogramm eher suboptimal...

    Ich wünsch dir einen schönen und gemütlichen Familientag!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch ziemlich seeeehr kalt muss ich sagen *brrr* Und Schneeflocken hats auch ein paar runterg'haut ;)

      Löschen
  3. Moin Moin, Lieblein :)

    Dir, dem Helden und den Wölfen wünsche ich wundervolle OsterfEiertag und einen wundervollen Mittag mit Eltern, Oma und Schwesterherz im Garten. Ich schicke euch gaaanz viel Sonnenschein.

    Bei uns gibt's heute auch Futtern bei Muttern, ansonsten genieße ich es, mal richtig faul zu sein (okay, Bügeln steht auch wieder auf dem Plan, dafür aber mit Walter Moers auf den Ohren *grins*)

    Allerliebste Herzensgrüße von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo,wünsche dir und deinen lieben schöne ostertage und natürlich viel spaß beim eier suchen. lg angie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto! Frohe Ostern und erholsame Feiertage Dir und Deinen Lieben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Euch ein wunderschönes Osterfest und erholsame Feiertage.
    Hier scheint die Sonne und ich schicke dir ein paar Strahlen, damit der Ostereiersuche nichts im Weg steht. Wir gehen dann mit Mama und Schwester+Mann essen und dürfen dann den Nachmittag faul daheim verbringen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner Familie und natürlich ganz viele leckere Schoko-Eier :-) Ich werde auch mal meine Eltern zum Kaffee besuchen, mein Liebster hat leider Spätdienst.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima....

    auch ich wünsche euch eine liebesdolle Zeit!

    Mein Held und ich machen ne große Fahrradtour! Er mault (KALT!), weiß aber, dass seine kleine Rote darauf besteht und schließlich, will er ihr nicht nachstehen...denn....er ist 5 Jahre jünger. ;-)
    Love....Maya

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    auch Dir einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eiersuchen.
    Wir werden Nachmittag bei meinen Schwiegereltern vorbeischauen auf einen Kaffee.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima, Dir und den Deinen ein schönes Osterfest. Ich genieße heute endlich mal Ruhe, nachdem wir in den letzten Tagen doch mehr unternommen haben als gewollt. Herr Maus ist gleich bei seinen Eltern und ich hab Freizeit und Somit Kreativzeit.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nima,
    ich habe meinen Ostersonntag zusammen mit meinem Sohn verbracht,war super toll.
    Bei dir war es bestimmt spannend mit Eiersuchen abgegangen,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare! Ja es war zieeemlich kalt, aber wunderschön und seeehr lustig! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich habt ihr ganz viele Ostereier gefunden.
    Liebe Ostergrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...