Montag, 23. April 2012

Eine Herzensangelegenheit


Diese, leider, wichtige Aktion habe ich bei Diana entdeckt. Es ist ja eigentlich schon schlimm, dass man die Leute überhaupt drauf aufmerksam machen muss...

Also bitte - verbreiten, aufklären und wenn ihr zu so einer Situation kommt - bitte unbedingt helfen!
Eine Aktion von Tasso e.V.

Kommentare:

  1. da kann ich mich dir nur anschließen. danke für die veröffentlichung.
    lieben gruß von petra, die deine socken aus dem letzten post super-, superschön findet.

    AntwortenLöschen
  2. Weder Hunde noch Kinder. Sieht man leider auch noch viel zu oft. Obwohl jeder, der wenigstens so ein bisschen was in der Birne hat, da eigentlich von ganz alleine draufkommen müsste!
    Tolle Aktion! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima
    Gut, dass du das Thema erwähnst, es kommt leider immer wieder vor,
    das ist sehr traurig!
    Deine Aprilsocken sind ganz toll, super Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag da nix zu sagen...
    Bei solchen Themen werde ich ganz garstig und so schließe ich mich einfach nur Sonja an. Hat sie das netter ausgedrückt, als ich es getan hätte ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ja, ganz schlimm! Und es gibt immer wieder solche Idioten!
    lg, colette

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...