Freitag, 20. April 2012

Ein perfekter Tag...


... beginnt mit einem tollen Frühstück - natürlich zusammen mit dem Helden, der heute idealerweise Überstunden abgebaut hat.


... beinhaltet einen Marktbesuch auf Wien's größtem (und meiner Meinung nach schönstem) Markt - dem Naschmarkt. 


... beschenkt mich mit einem wunderschönem Tulpenstrauß ♥


... läßt mich Zeit finden, etwas hoffentlich leckeres für den Besuch morgen zu backen.


... läßt den Helden Zeit finden, endlich unsere 2 fehlenden Lampen zu montieren. Die sind sooooo schön ♥


... ist einfach eine Erholung mitten im Alltag, die uns heute richtig gut getan hat.

Euch wünsche ich einen tollen Start in ein perfektes Wochenende! Macht es euch gemütlich ♥

Kommentare:

  1. Hallo Nima :)

    Na dass nenn ich einen sehr gelungenen Freitag :) Ein perfektes Wochenende wünsch ich dir auch :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. So ist ein perfekter Tag und du magst die Lampen so schön glitzernd, die zweite Lampe würde ich mir auch aufhängen. Ich habe noch einen Brunchgutschein, den wir morgen oder am Sonntag zum Frühstück einlösen möchten, also freue ich mich auf mein Wochenende.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Solche perfekten Tage sind wichtig - sie sind Balsam für die Seele und tun einfach gut. Möge uns allen hin und wieder so eine kleine Auszeit vom Alltag vergönnt sein.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende,
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    mir gefällt deine Gabe zu sehen und zu teilen!
    Ein Tag voll Buntheit, Genuss, Kreativität!
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dein Tag perfekt war :-) meiner war für'n Ar**** :-(
    Aber dennoch freue ich mich für dich !!
    Ein noch perfekteres WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein nachfolgendes Wochenende kann so einen perfekten Freitag nicht mehr toppen ;)
    Trotzdem... Einen Versuch ist es wert :))

    Ich drücke die Daumen für ein ebenso perfektes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag war wirklich perfekt. Dein Tulpenstrauß sieht wunderschön aus und dein gebackener Kuchen ist bestimmt sehr lecker. Dann kann ich euch nur noch viel Spaß für morgen mit eurem Besuch wünschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du mit deinem Helden aber einen tollen Freitag. Die Fotos sind total schön und spiegeln deinen schönen Tag gut wieder. Ich wünsche dir, dass dein Wochenende mindestens genauso schön wird.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow .... bin neidisch .... so einen tollen Tag hätte ich auch mal wieder gern :-)

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. das klingt so gut, ein tolles wochenende!! (die lampen sind schöööN!, und der Markt erst..;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, an den Naschmarkt habe ich einige wunderschöne Erinnerungen, die Lampen sind toll.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Das liest sich ja super, dann euch ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  13. So tolles Wetter für einen Marktbesuch möchte ich auch haben:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Klingt wunderbar. Den Naschmarkt stell ich mir ganz toll vor. Deine Lampen gefallen mir sehr. Wünsch dir, deinem Helden und den Wölfen noch einen wunderschönen Sonntag morgen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Hallo nima,

    was für ein Tag! Deine Aufnahmen sprechen Bände :) ... die letzten beiden Aufnahmen haben eine wunderbare Ausstrahlung und sind gut in Szene gesetzt.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nima,
    klingt und sieht nach einem wunderbaren Tag aus, danke für's teilhaben lassen.
    ♥liche Grüße
    BIne

    AntwortenLöschen
  17. Na, das klingt doch nach einem wirklich zauberhaften Tag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. wirklich ein perfekter tag! die lampen würden mir auch gut gefallen, leider fehlt mir dazu die entsprechende raumhöhe..
    lg, maje

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...