Dienstag, 10. April 2012

Ein langer Tag

... ohne nennenswerte Ereignisse neigt sich dem Ende zu. Der Held hat mich von der Arbeit abgeholt - das war toll ♥ Was auch toll war, war der Abendhimmel bei der Heimfahrt.


Leider hab ich das Handy etwas doof gehalten und der wirklich schöne Teil wurde irgendwie abgeschnitten. Aber während der Autofahrt zu knipsen ist auch gar nicht so leicht - zumindest ist es halbwegs scharf geworden ;) Man kann halt nicht alles haben im Leben *zwinker*
Und während der Held das Essen für morgen vorbereitet, werde ich euch besuchen und danach an meinem Gute-Laune-Sonne-Strang weiternadeln!
Einen wunderschönen Feierabend wünsch ich euch - genießt ihn ♥

Kommentare:

  1. Das Bild sieht klasse aus,hier ist der Himmel dunkel weil es regnet:(Viel Spass beim nadeln!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. dein held ist scheinbar wirklich toll: holt dich von der arbeit ab, macht euer essen, während du bloggst...
    das foto ist aber trotz schwierigkeiten schön geworden. jetzt ist die zeit der schönen abendstimmung, ich liebe es!
    mach es dir gemütlich! susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Held ist wirklich ein toller Hecht ♥

      Löschen
  3. Ein tolles Foto hast du da gemacht. Auch wenn ich mich wiederhole, in meinem nächsten Leben würde ich gerne Held werden :-)
    Schönen Abend und viel Freude beim Socken stricken ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts - du darfst dich gerne wiederholen *kicher*
      Oh ja - ich sitz wieder bei der Socke und die Sonne geht auf ♥

      Löschen
  4. Kann ich meinen Helden mal zu Deinem Helden in die Lehre schicken? Darf ich meinen Held eigentlich Held betiteln...wenn ich das hier so lese :-)

    Erstmal möchte ich Euch noch nachträglich alles Gute in Eurem neuen Heim wünschen!!! Irgendwie hab' ich meine Blogrunden verpeilt, weil...Urlaub, Ferien, Ostern *Schande über mich*

    Dein angestrickseltes ist übrigens ganz toll! Schön farbenfroh!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Abgeholt werden ist das Schönste überhaupt!

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch abgeholt werden. aber zeitmäßig müsste ICH den liebsten abholen, das geht sich sonst gar nicht aus :)

    ich wünsch dir einen tollen tag

    AntwortenLöschen
  7. HalliHallo!

    Da kommt man zurück in die Bloggerwelt und wird gleich mit einem schönen Bild beeindruckt. Suuuuper schön!
    Dann genieße den Feierabend mit Deinem Helden mal schön! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Wiener Abendstimmung, as klingt so wundervoll und man kann es auf dem Foto sehen, doch doch;)
    das sind wundervolle Abende, die Luft, das warme volle Flimmern..ich mag diese Abende auch!;)
    Lg JenMuna

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...