Samstag, 7. April 2012

Das Wunder der Technik

Lange habe ich mich gegen den ganzen App, iPhone und Androids Hype gewährt. Mag ich nicht, ist mir vieeel zu kompliziert, brauch ich nicht - gut brauchen tu ich es immer noch nicht, dennoch bin ich seit ca. 3 Monaten Besitzerin eines iPhones.
Die Anschaffungskosten haben mich echt sehr sehr zweifeln lassen - das ist wahnsinnig viel Geld für mich. Aber was soll ich sagen? Ich möchts nicht mehr hergeben ♥

Völlig verfallen bin ich den Möglichkeiten der Fotobearbeitung. Einfach wahnsinnig toll was da möglich ist - und so wahnsinnig einfach! Statisten waren diesmal meine 2 neuen Wollschätzchen (wobei eines per Osterhase an Mama nima geht).

Vorher

Nachher

Wollt ihr nochmal sehen?
Ja?
Gut :)

Vorher

Nachher

Toll oder? Also mich begeistert sowas ungemein. Das Handy hab ich nämlich, im Unterschied zur großen Kamera, immer mit dabei!
Falls es jemanden interessiert: Die 2 Apps mit denen ich die Fotos bearbeitet habe, heißen Camera+ und ColorSplash.

Und nun geniess ich den 2. Morgenkaffee und schaue dem Helden amüsiert dabei zu, wie er fluchend seine letzten Umzugskisten auspackt *höhöhö* Geniesst den Tag meine Lieben!

Nachtrag: Die Wollschätzchen kann man in meinem Lieblingswoll-Laden kaufen :)

Kommentare:

  1. Liebe Nima,

    das "Frühlingserwachen" ist eine tolle Farbe, die gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes erstes Osterfest in eurer neuen Wohnung wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima =)
    Das mit dem Smartphone kommt mir sehr bekannt vor... ich habe meines seit einem guten Jahr, wobei die Kamera nicht so toll ist, deswegen spiel ich mich fototechnisch nicht so herum, aber die Spiele für schnell mal zwischendurch find ich klasse =)
    Wünsch euch schöne Ostern in eurer neuen Wohnung!!!
    Lg Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  3. nette spielereien...! :D

    vorallem find ich aber deine färbungen klasse!
    verkaufst du auch? :)


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch die sind nicht von mir - ich ergänze es mal oben im Post! Also die gute Nachricht: Ja man kann sie kaufen :)

      Löschen
  4. Hallo Nima,

    die beiden Stränge sind klasse!!!!
    Die Apps sind aber anscheint auch nicht zu verachten, ich werde sie mir mal genauer ansehen.
    Danke für den Tip und ein schönes Osterfest wünscht dir

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nima,
    wow..Zwei super tolle Stränge und wunderschön in Szene gesetzt!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Wolle und danke für den Tipp mit den Apps, werde ich gleich mal guggen gehen :-) Vor allem würde mich sehr interessieren wie der Eisvogel verstrickt ausschaut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe den unteren, auch wenn ich nichts damit anfangen könnte... Vielleicht so als Bündel einmal um den Kopf wickeln (Schaut malm ich habe einen Schal! Selbstgemacht!) Ach nein, ich vergaß: Ich kann flechten ^^ *Weltherrschaft, ich komme*

    AntwortenLöschen
  8. bin ein bissl ein technikverweigerer, nicht nur, weil es mir das geld nicht wert ist, sondern weil ich den ganzen apps nicht traue, mit denen man ausspioniert werden kann. halte auch gar nix von facebook und twitter. aber ein gutes fotohandy hätte ich seit ich blogge auch gern! lg und habt schöne ostern! susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,

    ich habs auch nicht so mit der Technik, hab sogar nicht mal mehr ein Handy. Mein Mann allerdings hat das iPhone und noch so einiges mehr und ist auch total begeistert.
    Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das ich die Farben dieser beiden Stränge absolut superschön finde.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt so bestimmte Wolle, da juckt es einem in den Händen, einfach nur beim hinkucken ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende mit deinen Lieben!
    bea

    AntwortenLöschen
  11. Ob mit oder ohne Bearbeitung - das Frühlingserwachen ist klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein bisschen bin auch so. Erst heißt es "ich brauch so'n neumodischen Kram nicht" ;-) und wenn ic ihn dann habe, bin ich restlos begeistert und möchte es nicht mehr hergeben :-))

    Deine Wollschätze sind einsame Spitze! So schön sparkling and glittering♥

    Hab schöne Ostern
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...