Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsfreuden: Dieser Moment


Kleine Momente - heute morgen im Bett.
Große Hoffnung - das es noch lange so bleibt.

Es ist nicht in Worte zu fassen, was solche Momente in mir auslösen. Ich weiß, dass solche Momente endlich sind - und deswegen unendlich kostbar. Sie machen mich demütig und auch dankbar dafür, dass ich sie erleben darf, so bewusst und so einzigartig. Dieses Gefühl, wenn mir das Herz einfach übergeht, wenn ich seinen Atem höre und das sanfte, wohlige Seufzen, dass alle Zufriedenheit und Glückseeligkeit dieser Welt ausdrückt, weil er nirgends anders sein möchte - und ich auch nicht - in diesem Moment.

Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. Das zaubert mir echt ein Lächeln ins Gesicht - danke!!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und einen wunderschönen Moment damit eingefangen :-)
    Dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Foto, welches unheimliche Wärme und Zufriedenheit ausstrahlt...so selbstverständlich!

    Wünsche Dir einen schönen kuscheligen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ja solche Momente sind kostbar und die kann einem keiner mehr nehmen :-)
    genießen ... einfach nur genießen!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sonntagsfreuden erfreuen auch jeden anderen, der das sieht und liest!
    Schön, dass du sie immer wieder teilst! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Welch glückliche Momente, schön das wir auch daran teilhaben dürfen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Das sind kostbare Momente, hoffen wir, dass es noch
    lange anhält!!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nima
    Wie schön du es beschreibst!
    Wie tief du fühlen kannst!
    Alles Geschenke!
    Maya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima,
    ein wundervolles Bild hast du da wieder geknipst,grosse klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. !♥♥♥!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Alles Liebe für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Wie Recht du wiedermal hast! Ein sehr süsses Fotos. Hab eine gute Woche ;) LG, Julia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...