Mittwoch, 14. März 2012

Schnarchmonster ♥


Das Gesicht eines Schlafenden hat bisweilen
etwas besonders Rührendes, Zauberhaftes an sich…
©Alexander Iwanowitsch Herzen

Das sind so Momente, da muss ich einfach herzhaft lachen, wenn das Urmelchen sich neben mir auf den Rücken dreht und nach 10 Sekunden schnarcht wie ein 150kg Seemann *schmunzel* Vielleicht kann ich das sogar einmal aufnehmen, weil das aus einem 5kg Hund solche Geräusche kommen - das glaubt mir keiner ;)

Kommt gut durch den Tag und feiert das Bergfest!

Kommentare:

  1. Ist das goldig! Was für ein herrliches Bild, was für ein klasse Hund! Ich komm ja leider nicht dran, aber ... BITTE EINMAL GANZ DOLLE KNUDDELN!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So süß. Diese Augenblicke liebe ich auch. Dir auch einen schönen Mittwoch. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süss dein Urmel, vielleicht träumt er von einem
    Seebär;-))
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie süß. Vollkommen dem Schlaf hingegeben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist zuckersüß. Ja, die können ganz schön schnarchen. Mein Zorro, der nur 2,4 kg wiegt, kann auch sägen dass die Wände hallen, grins. So ein Winzling und schnarcht wie ein Großer, lach. Zorro deckt sich dabei auch selber zu, so daß nur noch die kleine Schnute rausguckt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi..super süss dein schnarchendes Urmelchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...