Freitag, 23. März 2012

Sag' beim Abschied leise Servus!

Tja, also diesmal ist es wirklich soweit,
sehen Sie, jede Stadt hat ihr eigenes Abschiedslied, ihr eigenes Abschiedswort,
in Paris zum Beispiel singt man: Bonsoir, Bonsoir, Paris
oder in Rom sagt man Ciao oder musikalisch Arrivederci Roma 


und bei uns in Wien, da sagt man einfach Servus!
(Auszug aus dem gleichnamigen Lied)

Meine Lieben - jetzt ist es wirklich so weit! Wochenlang hab ich dem Termin entgegengefiebert (und ihr mit mir ♥). Ich melde mich dann aus unserem neuen Zuhause ♥

Macht es euch fein und lasst es euch gut gehen - bis bald!

Kommentare:

  1. Genieße den Augenblick
    liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. nur glückliche stunden für euch im neuen heim!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Fühlt euch wohl in eurem neuen Heim.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. auf zum neuen Lebensabschnitt ... jucheee und Viel Glück wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie schnell das jetzt doch ging. Ich wünsche euch alles Gute für euer neues Zuhause. Und danke, dass du uns die ganze Zeit - trotz Umzugsstress - doch immer auf dem Laufenden gehalten hast. Denn das lesen in deinem tollen Blog (und somit ja auch in deinem Leben) gehört für mich mittlerweile einfach zu meinem Tag dazu :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ... und was man in der ersten Nacht im neuen Zuhause träumt, soll ja in Erfüllung gehen...
    Ich wünsche Euch wunderschöne Träume und dass für Euch alles so wird, wie Ihr Euch es vorgestellt habt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es alles sehr schnell ging ... du bist wahrscheinlich froh darüber. Alles Gute im neuen Heim, ganz viel Glück für Euch!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die nächste Tür, in die du deinen Schlüssel steckst, sagt "willkommen"!

    Alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Man sagt: Das was Du in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumst - soll in Erfüllung gehen."
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
    viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Gute Ankunft im neuen Zuhause wünsch ich euch! :-)
    (Und wenn hier von der ersten Nacht in der neuen Wohnung steht, fällt mir natürlich gleich ein: In der ersten Nacht in unserer letzten neuen Wohnung ist unsere zweite Tochter entstanden. :-)))
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute in eurem neuen Heim!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich euch vieren!
    Viel, viel Freude und Sonnenschein im neuen Heim!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch euch ganz viel Schönes im neuen Zuhause
    Lebt euch gut ein und lasst es euch gutgehen!
    Alles Liebe für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Dann beginnt jetzt also ganz offiziell ein neuer Lebensabschnitt ...
    Ich wünsche Euch, dass alles so wundervoll wird, wie Ihr es Euch wünscht! Bis zum nächsten Mal dann ... aus Eurer neuen Wohnung. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. jetzt wird's aber bald zeit griaß di zur neuen wohnung zu sagen! du spannst uns ja ganz schön auf die folter! schlaf gut in der neuen wohnung! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  16. Servus und baba, liebe alte Wohnung! Heeeeellloooo neue Traumwohnung! Alles Gute für euch vier (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht verzählt) im neuen Wohnglück! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Viel Glück im neuen Heim!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Da schliesst sich mit dieser Tür auch ein wenig ein Lebensabschnitt und es öffnet sich ein neuer!!
    Viel Spaß dabei :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  19. Alles erdenklich Gute :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Bienvenue,
    wie man hier sagt,
    im neuen Heim und viele wunderschöne Stunden in Ruhe und Harmonie dem ganzen Hausstand!
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  21. So, alles klar, jetzt bin ich auch wieder up to date! Jetzt kannst Du dich wieder melden :-)Nein, ich bin ja geduldig - seit dem Samstag auf der Autobahn! Alles Gute in der neuen Wohnung und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...