Montag, 12. März 2012

M wie Montag oder...

... mein Dank gilt heute ganz allein euch ♥


Bei meinem gestrigen Post wurde mir wiedermal bewusst, welches Glück ich mit euch habe. Ich schließe mich der weitverbreiteten Meinung an, dass ein Blog allein durch seine LeserInnen lebt - denn was wären meine Worte und Gedanken ohne jegliche Rückmeldung, Anregungen und eure Gedanken? Ein Tagebuch, dass ich genauso gut in meinem Nachtkästchen einschließen kann ;)

Als ich diesen Blog vor fast 2 Jahren gestartet habe, hatte ich keine Ahnung wohin mich diese Reise führt. Ich habe gespürt, dass ein reiner Handarbeitsblog nicht das ist, was ich wollte (und das soll überhaupt kein Angriff auf all die großartigen Handarbeitsblogs da draussen sein) und ich hatte oft Bedenken beim einen oder anderen Post - die Grenze zwischen privat und zu privat ist doch manchmal sehr dünn.


Oft hat mein Herz ganz toll geschlagen, wenn ich auf  "Veröffentlichen" geklickt habe (und das tut es auch heute noch) - und doch: ihr habt mich getröstet und nochmal getröstet, ihr habt euch mit mir gefreut und wenn ich meinen Sentimentalen hatte, dann habt ihr mich nicht ausgelacht oder ignoriert sondern umwerfende Kommentare geschrieben - so wie hier und hier.
Worte, die Freude noch größer gemacht haben und Schmerz gelindert haben, die mich zum Lachen gebracht haben und oft auch zum Nachdenken.

Und deswegen steht mein Montag heute dafür, euch zu danken - von ganzem ♥en. Für das, was schon war und für alles was da noch kommen mag - ich danke euch!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich danke dir, liebe Nima.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen und danke für deinen wunderbaren Blog.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blömschen *ggg*....Danke für diesen Post, dem ist nichts hinzuzufügen.
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

    Gaaaanz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Post! Ich habe mich ja (vor ein paar Tagen erst) bei Dir angemeldet, weil ich Dein Blog so schön fand. Mit diesem Post hast Du mir gezeigt, dass es hier noch viel wunderbarer ist, als ich gedacht hatte. Mann, bin ich froh, dass ich hierher gefunden habe! *freu*

    Alles, alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen und auch dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße von...Manuela...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die wunderschönen Blumen und
    wir kommen doch sooooo gerne zu dir;-))
    Ich wünsche dir einen tollen Montag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Geben und nehmen... Du machst es einem leicht!

    Eine schöne Woche!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima
    Das Mädchen, dem ich das Tildahäschen geschenkt habe heisst Stella. Ich bin mir nicht sicher ob es ihr gefällt. Entschuldige, ich habe es nicht so klar geschrieben.
    Danke für deine tollen Posts.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, colette

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...