Montag, 5. März 2012

M wie Montag oder...

... mein ♥ens-Projekt - Teil 2
wie ich euch gestern schon verraten habe, ist es endlich fertig gestellt und übergeben. Deswegen kann ich euch heute, an diesem Montag (der auch gleichzeitig der Geburtstag von meinem größtem Schwesternschatz ist ♥) auch den zweiten Teil der Fotos zeigen.

 
 
 
 

5 Jahre ist sie jünger als ich - und oft habe ich das Gefühl, wir sind Zwillinge oder, und das klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen, kennen uns schon viel länger als wir es eigentlich tun.

Das war's auch schon wieder für den dieswöchigen Montag - ich wünsche euch einen wundertollen Start meine Lieben!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Erinnerungen. Ich liebe so etwas.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was für ein traumhaftes Erinnerungsgeschenk...mit Geld nicht zu bezahlen...und so " klasse " gestaltet und verarbeitet!!!

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön muss es sein so ein enges Verhältnis zu haben! Ich bin mir sicher deine Schwester hat eine riesen Freude mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  4. du hast es wunderbar mit deiner schwesterfreundin. ein ganz besonderes geschenk ist das. dein erinnerungsbuch natürlich auch.
    lg in deinen montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Geschenk. Deine Schwester wird bestimmt gerührt sein.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk, da freut sich bestimmt deine Schwester.
    Schön das ihr so einen guten Draht zueinander habt, das ist nicht überall so.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Eine Schwester wie dich müßte man haben. Ich habe gar keine Geschwister.
    Erinnerungen so schön gestaltet nimmt man sicher immer wieder gern in die Hand.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow..ein unbezahlbar schönes Geschenk,da wird deine Schwester ausflippen vor Freude:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Buch! Da bin ich mir sicher, es wird große Freude geben...
    Wunderbar.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön dein Buch und auch deine Bindung zu deiner kleine Schwester ist so wunderbar. Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. voll schön <3

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...