Samstag, 17. März 2012

Jetzt ist es offiziell!


Wir ziehen um!

Kommentare:

  1. Das ist echt ein cooles Foto! Da könntest du Postkarten von drucken lassen :)
    Ich wünsche euch starke Nerven und Rücken beim Umzug!!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder zieht ihr um, sieht ja total abgewohnt aus. *duckundwegrenn*
    Wie nehmen es die Wautzis auf dass die Wohnung leer wird? Sind sie nicht verwirrt?
    Weiterhin viel Spass, Schwung und Kraft für die grosse Reise wünscht euch
    mit Knuddelgrüssen

    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ein wenig sind sie mittlerweile schon verwirrt - aber auch deshalb, weil obwohl so viele Leute aus und ein gehen, niemand wirklich Zeit für sie hat. Aber sie sind sooo super brav - liegen meistens irgendwie und beobachten alles - aber zum Glück alles aus dem Hintergrund ;)

      Löschen
  3. Das Foto ist ja klasse!!!! Schon ganz schön leer bei euch.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Los geht´s! :))

    Da würde ich auch die Flucht ergreifen *lach*

    Liebe Grüße und gutes Gelingen!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche zum Umzug
    viel Kraft in den Armen, ein bisschen Fluchen hier und da wenn's nicht so klappt wie's soll und ganz viel Spaß beim einräumen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Nicht mehr so gemütlich ;-) Ich wünsche einen reibungslosen Umzug !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön ihr Lieben! Jaja schon voll grausig hier *gg*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...