Samstag, 31. März 2012

Hätte ich nicht...

...die Nadel zum Fäden vernähen schon eingepackt, dann wären meine Umzugssocken auch noch rechtzeitig fertig geworden. Aber macht ja nichts, denn so hab ich sie gestern gleich vernäht und konnte sie heute tragen. Davor hab ich noch einige Fotos für euch gemacht, für die ich mich jetzt schon entschuldige.


Sagt nicht, ich hätte es nicht gesagt - die Fotos sind ganz schlimm. Aber ich habe eine gute Entschuldigung (wie ich finde):


Feinstes Wiener-Regenwetter ♥ Deswegen musste ich beim knipsen blitzen und nun ja. Auf jedenfall sind die Socken mein verstrickter Märzstrang und soooo angenehm zu tragen. Das Muster: ein ganz tolles, einfaches und wirkungsvolles (das ich hier schon mal verstrickt habe) - genauso wie ich es gerne mag.



Ganz toll bedanken möchte ich mich noch bei euch für die vielen vielen Kommentare zu unserem neuen Zuhause! Das hat mich wirklich umgehauen ♥
Und wie es den Wölfen so in der großen Stadt geht - das schreib ich euch die Tage nochmal extra (ich weiß ja, wie gern ihr Wölfefotos mögt ;)

Einen tollen Samstagabend für euch!

Kommentare:

  1. Toller Farbverlauf! Tolles Grün! Tolle Socken, die beim Umzug sehr geschont wurden ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,
    schön das ihr gut im neuen Zuhause angekommen seit. Bestimmt werdet ihr euch noch gut einleben. Die Bilder sind doch gar nicht so schlimm. Bei uns ist auch so ein fieses Regenwetter mit viel Sturm. Deine Socken sehen wieder klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,

    danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, da kannst du mal sehen, was deine Wolle für eine Reise gemacht hat. Die Kinder werden sich sehr freuen und die Eltern auch.

    Ich brauche aber noch ne Menge Übung wegen dieser Ferse stricken und Geduld, was nicht gerade meine Stärke ist.

    Schön, dass ihr euch in eurer neuen Wohnung so wohl fühlt. In der Stadt zu wohnen hat viele Vorteile, wie du ja schon gemerkt hast, man ist einfach näher dran am Geschehen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie geworden deine Socken. Die Farbe ist superschön. Und umziehen tut ihr ja (hoffentlich) nicht ständig, da sind doch "NeuesZuhauseSocken" ohnehin viel praktischer :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Trotz "geblitzdings" sinds schöne Fotos von schönen Socken♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind klasse, das Muster gefällt mir sehr gut, Danke für den Hinweis wo es zu finden ist.
    Ich liebe solch einfache und doch wirkungsvolle Muster.
    Die Farbe hat ja auch was ganz besonderes.

    Lieben Gruß und keinen verregneten Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Sehen wirklich sehr kuschelig aus, Deine Socken! Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, was mich sehr erstaunt. Allerdings habe ich auch nicht wirklich den Wetterbericht gesehen!
    Gemütlichen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken, liebe Nima. Das Regenfoto ist der Hit. Dir und deinem Helden alles Gute und Liebe in eurem neue Domizil. Auf das ihr euch dort wohlfühlt.
    Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...