Montag, 12. März 2012

Geschafft!!!

zumindest rein theoretisch ;)


Der Held und ich waren heute Abend vermessungstechnisch unterwegs - ach ich wollte gar nicht mehr raus aus der neuen Wohnung ♥ Zuhause (also in der alten Wohnung) ging es dann ans vermessen unserer Riesencouch und überlegen wie wir was stellen können damit doch alles Platz findet.

Denn die wohl größte Errungenschaft im neuen Zuhause wird endlich ein richtiger Essplatz sein. 

Und nach ewigem hin- und her haben wir jetzt ein optimale Lösung gefunden...hab ich euch schon mal gesagt wie sehr sehr sehr ich mich auf das neue Zuhause freue?

Heute in 2 Wochen haben wir optimalerweise schon 1-2 Nächte dort verbracht ♥
Ich kann es kaum erwarten.

Kommentare:

  1. Du hast es schon so 1-2-3 Mal erwähnt, wie sehr du dich freust :))
    ...und alle freuen sich mit!
    Sehr schöner, großzügiger Grundriss!

    Gute Nacht!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus auf dem Papier - die neue Wohnung! Ich freue mich wirklich auch für euch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das geht jetzt ja richtig voran und 2 Wochen sind schnell vorüber. Ich freue mich für euch. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir so bekannt vor. Herr Maus hat darmals alle Möbel maßstabsgerecht auf Millimeterpapier gemalt und dann hin und her geschoben, grins. Ich wünsch euch viel Spaß
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus,
    wir freuen uns alle mit euch!!
    Ich wünsche dir eine nicht so stressige Umzugszeit!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. So wie man es auf dem Plan sehn kann,wirklich ne tolle Wohnung!!!
    Da kann ich deine Freude absolut nachvollziehn,ich freu mich riesig,für euch und wünsche euch einen tollen,nicht zu stressigen, Umzug!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Das scheint ne tolle Wohnung zu sein.
    Dann viel Spaß beim einsortieren der Mögel. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. wie spannend das alles ist... kann ich sehr sehr gut nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für Euch! Viel Spaß beim Planen und Umsetzen. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Danke Danke Danke ihr Lieben ♥ Es ist alles so so spannend! Gerade eben haben wir stundenlang überlegt wie wir die alte Küche in die neue Wohnung bringen und: es wird klappen *freu* *freu*

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ich das so sehe und lese ... bin ich selbst schon ganz aufgeregt! Ich freu mich für Euch! Und das total doll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das klingt wundervoll! Ich wünsch euch ganz viel Freude am Übersiedeln :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...