Freitag, 9. März 2012

Frei(e)tag(e)

Mein neuer Dienstplan erlaubt es mir, Freitags jetzt immer blau zu machen. Das heißt natürlich die restlichen Tage mehr arbeiten - aber so ein drei-Tage-Wochenende ist schon fein ;)

Da der Held heute Spätdienst schieben muss *seufz* haben wir die Morgenstunden genutzt um uns und unser Auto umzumelden - jetzt ist es also wirklich richtig offiziell *leichter Anflug von unbändiger Vorfreude*

Allein zu Hause geniess ich jetzt mal mein Frühstück...

... und das wunderschöne Wetter, welches zum dreckigen Fenster reinlächelt ;)

... und ein bisschen weiter einpacken ist auch noch angesagt *ich bin soohoooo brav*

Euch wünsch ich einen wunderwunderschönen Start ins Wochenende meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. lecker sieht dein Frühstück aus....yamm
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende
    ♥Dankeschön für deine lieben Kommentare und den virtuellen Drücker♥
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön....Freitags frei zu haben ist klasse.
    Da wünsche ich Dir doch gleich mal ein tolles Wochenende.
    Dein Frühstück sieht super lecker aus...hmmmmm

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmm dein Frühstück sieht lecker aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,

    was für ein oberleckeres Frühstück du dir gemacht hast da wird man ja neidisch ;-) .
    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ich glaub ich darf nicht mehr aufs
    Bild gucken :-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima,
    mir gehts grad wie Alexandra,da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen,mmmmmh..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut das ich grad gegessen hab :-)))
    Dein Frühstück sieht soooo lecker aus,man kann es förmlich riechen..........mmmmmmmmmmhhhh

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Himmel strahlt auch über dem Sauerland, aber es ist *s..*-kalt... Und diese Kälte vertreibe ich mir mit einem herzhaften Mittagessen :))

    Ein wunderschönes, verlängertes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh da haben wir was gemeinsam..willkommen unter den 3-tage-wochendler/n..ehm -rinnen;)
    english breakfast?:) die aussicht aus dem fenster ist toll!!
    LG !

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm was für ein lecker Frühstück. Ohhh 3-Tage-Wochenende wie schön, das freut mich für dich. Ich hatte auch mal so eine Anfrage bei meinem Arbeitgeber gestellt, leider wurde sie abgelehnt. Aber immerhin darf ich Freitags gegen 13.00 Uhr gehen.
    Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim räumen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Suer lecker sah dein Frühstüch aus. Und so ein DreTageWochenende ist schon klasse. ich habe das auch oft und oft gesellt sich sogar der Monatg als vierter tag dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nima bei einem solchen Frühstück könnte ich auch Bäume ausreissen!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, langweilig wird es dir bestimmt nicht;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Hey, jetzt hab' ich ganz dollen Hunger auf sowas leckeres, hach, werde ich gleich mal zum Kühlschrank gehen und gucken was da so alles drin ist.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Viel Motivation beim Kistenpacken! Mit diesem supergutausschauenden Frühstück dürfte das kein Problem sein, oder? Und drei-Tage-Wochenenden sollen hoch leben! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Nach der leckeren Stärkung und bei dem super Frühlingswetter fällt doch das Kistenpacken bestimmt viel leichter.
    Ein schönes Wochenende wünscht das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. ui dein Frühstück sah ja lecker aus, da bist du bestimmt genug gestärkt gewesen zum einpacken.

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. mhm lecker sieht das aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  17. mmh lecker! Jetzt knurrt mir der Magen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...