Freitag, 16. März 2012

Endlich Wochenende!

Durch krankheitsbedingte Ausrottung meiner Abteilung war ich heute arbeiten - aber jetzt heißt es: PC runterfahren!


und endlich ab ins Wochenende - der Himmel ist blau blau blau - blauer gehts gar nicht mehr ♥


Der Held wird heute Abend das große Auto vom Schwager holen und Samstag und Sonntag heißt es Kleinzeugs und Blumen in die neue Wohnung umquartieren, damit wir uns beim großen Umzug eine Woche später mit sowas nicht aufhalten.
Ich brauch euch wohl nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Jetzt gehts wirklich los! Die nächste Woche wird unsere letzte in der alten Wohnung sein :)

Kommt gut ins Wochenende meine Lieben - ich wünsch euch auch einen blauen Himmel zum geniessen ♥

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit den Blumen und Kleinzeugs rumfahren.. und ich kann mir es vorstellen! Es macht bei mir auch schon kribbeln im Bauch dass denken dass ich dieses Jahr auch umziehe und es noch was dauert!

    Ich wüsnche euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. uiii, umzug! manno, bei mir liegt das umzugsgefühl schon wieder so lange zurück ;)
    wünsch euch ganz viel ausdauer!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, endlich geht's los. Ich freu' mich für dich und mir fällt gerade auf, wir haben was gemeinsam - ich ziehe nächste Woche in mein neues Büro. Bei uns in der Firma ist großes Umbauen und Ende nächster Woche soll es soweit sein die neuen Büros sind fertig und ich freu' mich wie ein Schnitzel.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir schon vorstellen wie aufgeregt ihr seid und wie ihr euch freut. Das herrliche Wetter beflügelt ja richtig. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen stressfreien Teilumzug.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja hier ist auch so ein herrlich blauer Himmel. Jetzt geht es ja richtig zur Sache mit eurem Umzug. Wie aufregend :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Kleinteile räumen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Aufregung steckt ziemlich an :-) ich hibbel hier regelrecht schon mit euch mit.
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ;) welcher Job lässt dich um 5 Uhr aufstehen? Gut-Kisten-Schlepp für dieses Wochenende wünsch ich dir! Ich bin schon sehr gespannt! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein normaler Bürojob ;) Aber dadurch, dass ich ja die 40Std von Mo-Do arbeite, heißt das auch
      früh anfangen!

      Löschen
  8. Oh es geht los. :-D Viel Spass beim Schleppen und passt auf eure Rücken auf, ja?
    Die Woche wird schneller rum sein als dir lieb ist. ;-)

    Ich wünsche jetzt schon guten Umzug!

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    so ein blauer Himmel hatten wir heute auch mit 21° und Sonne..Sonne..Sonne :)
    Viel Spass beim Kleinkram umsiedeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Gestern und heute hier auch einfach phantastisches Frühlingswetter, soll hier leider nicht mehr bis morgen vorhalten. Wünsch euch viel Spaß beim 1. Akt des Umzugs. So was ist ja immer aufregend und mit Vorfreude, aber auch einer Spur Melancholie verbunden. Ich hoffe, die Vorfreude überwiegt. Mein letzter Umzug ist 8 Jahre her. Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich aufregend alles! Wie gehts denn den Hunden damit? Sind sie auch aufgeregt?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm erstaunlich ruhig find ich. Ein bisschen angenervt von der ständigen Herumwuselei, weil auf der Couch liegen mit uns wäre natürlich vieeeel schöner ;)

      Löschen
  12. Wenn das Kleinzeugs vor den Füßen weg ist, klappt das nächstes Wochenende ratzfatz mit dem Umzug :))
    Bei dem Wetter macht alles gleich noch mal so viel Spaß und es geht einem leicht und schnell von der Hand!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. die krankheitsbedingte Ausrottung des Personals kenne ich nur zu gut. Bei uns sind im Moment nur noch 5 von 11 Mitarbeitern vor Ort und der Betrieb (viergruppiger Kindergarten) muss dennoch weiter laufen.

    Euch ganz viel Elan für den Umzug

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...