Donnerstag, 8. März 2012

Assoziation 2012 :: Zuhause


Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt,
auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.
© Christian Morgenstern

Und dafür brauchts keinen Raum mit Zimmern

Mehr Zuhause gibts bei Kirstin 

Kommentare:

  1. Kurz und knapp ... und wunderschön!! Tolles Foto!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto und wenn ich deinen Post davor lese, dann ist ja zuhause gerade ein großes Thema bei euch. Ich wünsch euch guten Nerven für Renovierung und Umzug und das du bald sagen kannst "ich fühl mich wohl in meinen neuen vier Wänden".

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Spruch....zuhause ist eben zuhause...
    und wohl dem der ein ZUHAUSE hat.

    Gaaaanz lieben Gruß Irene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima :). Deine Fotos sind echt der Knaller!
    Den Spruch kenn ich, darauf habe ich auch schon mal zurückgegriffen, als ich mich von meinen Ex Mann getrennt habe, da hab ich halt mit 30 Jahren für 3 Monate wieder zu Hause gewohnt :). Komischerweise sag ich immer noch zu Hause, wenn ich von der Wohnung meiner Mum spreche, obwohl ich schon seit 15 Jahren nicht mehr zu Hause wohne :)
    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Spruch!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und so treffend! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Und die Schlüssel können wechseln, stimmts? Ich erstarre immer vor Ehrfurcht bei Deinen Fotos :-)
    Schönen Tag, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb ♥ Danke schön!

      Löschen
  8. Dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen.

    Tolles Bild übrigens.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sehr, dass meine Assoziation so großen Zuspruch gefunden hat ♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...