Donnerstag, 15. März 2012

Assoziation 2012 :: Freiheit


Freiheit meint in jedem Falle das Recht und die Möglichkeit, ohne persönliche Nachteile oder gar Bestrafungen zwischen bestehenden verschiedenen Optionen zu wählen.
© Raymond Walden

Freiheit - bedeutet sooo viel und ist doch für jeden anders definiert. Aber für mich trifft es dieses Zitat oben ziemlich genau. Das Foto stammt aus unserem letzten Hüttenurlaub - durchatmen und einfach frei fühlen ♥

Mehr Freiheiten finden ihr wie immer bei Kirstin.

Kommentare:

  1. Sehr beeindruckt.Einfach phantastisch
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir doch das Lied von Reinhard Mey "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos ein" ein. Tolles Foto.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mummel hat Recht - das ist wirklich eine beeindruckende Aufnahme! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. 1. bild super
    2. spruch dazu genial
    3. freiheit... ein muss und ein wahnsinnig tolles gefühl!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Wolkenspektakel und Lichtspielerei in dem Foto.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Foto, da riecht man die Freiheit förmlich :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Freiheit ist eines der höchsten Güter eines Menschen, finde ich. Etwas was leider nicht allen Menschen vergönnt ist. Wie glücklich können wir doch sein, in Ländern zu leben in denen das selbstverständlich ist...
    Tolles Foto :-)

    Und zu deiner Frage: Nein, die Werbung ist keine Absicht; da hat sich mal wieder was eingeschlichen! Bin ja schon froh das es nur Kleidung ist. Einige Zeit erschien die Seite einer Wahrsagerin *örgs* Keine Ahnung wie das kommt oder ich es verhindern kann.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine Ahnung wie man sich sowas einfängt und deswegen auch keinen Lösungsvorschlag :( Gut Wahrsagerin ist ja auch noch harmlos - da gibts sicher noch viel Schlimmeres *würg*

      Löschen
  8. Ein großartiges Bild!
    Und über das andere Bild (ein älterer Post von Dir) musste ich gerade herzhaft lachen... auf dem Bild sieht man Hund mit Herrchen im Bett liegen und schlafen... köstlich!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, in den Bergen fühle ich mich auch immer frei. Oben stehen, runterschauen.

    Und nein, ich fahre nicht zm Schweden, muß ja arbeiten. Dann plane ich eben ein anderes Möbel ein, Pech gehabt... ;-)

    Ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...