Mittwoch, 14. März 2012

14. März 2000

Das war der Tag an dem du geboren wurdest ♥


Als du dich vor 8 Jahren in unser Leben geschlichen hast (denn so richtig geplant war das ja eigentlich nicht), konnten der Held und ich nicht ahnen, wie sehr wir eines Tages an dir hängen werden. 

Heute kann ich sagen: Du bist ein großer Teil unserer kleinen Familie. Du bist schon lange nicht nur einfach "der Hund" (eigentlich warst du das nie) sondern unser Gefährte, Freund und oft Seelentröster - ein Clown, wenn es notwendig ist und der Ruhepool, wenn alles rundherum verrückt spielt.


Ruhevoll werden und begehrungslos, die Welt verstehen und über ihre Schwächen lächeln, das ist dein Glück, alte Seele!
©  KarlHeinz Karius


Zwölf Jahre: für einen Hund ein stolzes Alter - für dich, mein Freund, wünsche ich mir heute noch viele Jahre dazu - gegen jede Vernunft. Ich wünsch es mir einfach von ganzem Herzen, für dich, mein Freund und auch für uns.


Für ihn bist du sicher nicht nur der beste große Bruder, mit dem man sich ab und an einmal zanken darf - für ihn bist du die ganze Welt, in die er verankert ist. 

Unendlich viel könnte ich noch schreiben - aber du weißt das ja alles. Auf die selbe magische Art und Weise wie du uns verzaubert hast.

♥ HAPPY BIRTHDAY TANGO ♥


Kommentare:

  1. Happy Birthday TANGO, zu deinem 12. ErdenJahr!!!

    Wie klug warst (und bist), dich in die Herzen und Seelen, der zwei großem Menschenwesen zu schleichen!

    Es ist TATSÄCHLICH Magie!

    Maya

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Bilder , vielen Dank!
    Von uns natürlich auch ein ganz herzliches happy birthday,
    auf, dass noch viele Jahre mehr werden!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch *durchknuddelundschweineohrenverteil* Ich wünsche euch noch viel gemeinsame schöne und unvergessliche Zeit. Wunderschöne Fotos und Tango sieht überhaupt nicht aus wie 12 - so ein hübscher Kerl.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mit Tränen der Rührung in den Augen schicken wir - Fitzefatze aka Benno und die Wuarst aka Joschi und meiner einer - die allerallerallerliebsten Glückwünsche! Lass' uns Tango tanzen ;) Wo Hundeliebe ein Herz erfüllt, da gibt es keine rationale Vernunft! Wir wünschen eurem Familienmitglied noch hundert glückliche, gemeinsame Jahre. Und schon wieder schaue ich mir die Bilder an - und schon wieder wird mir ganz warm ums Herz! Danke, dass du diese wundervollen Augenblicke mit uns teilst!

    Spatzl! Asche auf mein Haupt, weil ich mich so lange schon nicht mehr bei dir gemeldet habe. Ich schaue täglich übers Phone in dein Blog und schicke dir und deinem Helfen täglich Kraft und Energie und ganz viel Freude beim Umzug ins neue Zuhause!

    Drück' dich lieb,
    dein schusseliges Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allerliebstes Hunti! Auf 12 hätte ich ihn niemals geschätzt! Ich finde besonders das erste Foto super...Hunde-Lebensfreude pur! Hach, ich hätte auch gerne einen Hund (obwohl ich meine Mieze natürlich sehr liebe!) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gott wie süß das geschrieben ist! Das treibt mir direkt die Tränen der Rührung in die Augen *schnief*
    Das können auch nur Hunde(-und, oder Katzen)besitzer verstehen ;-)

    Einfach süß, der Kleine.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tango,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Denn das hast du verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Da sitz ich nun mit Tränen in den Augen und gratulier dir lieber Tango zu deinem Geburtstag. Du wirst geliebt und das ist doch das schönste Geschenk.

    AntwortenLöschen
  9. Bitte eine liebe Streicheleinheit für Tango von mir möge er noch viele Jahre
    glücklich bei euch leben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach so schön! So zu lieben und so geliebt zu werden. Happy birthday!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns alles Gute! Der kleine Bär war ebenfalls nicht geplant und ohne ihn wär das Leben definitiv nicht so bunt - deswegen nennen wir ihn auch Hundsohn :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hundsohn ♥ Das ist aber süüüß!

    Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche - ich werde sie weiterreichen - umgewandelt in
    lauter Knuddels!

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn wir etwas spät dran sind, möchten auch wir noch gratulieren.
    Ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und ganz viele dolle Knuddler an das Geburtstagskind.
    Wir wünschen noch viele Jahre Gesundheit und daß ihr die gemeinsame Zeit weiterhin so toll genießen könnt.

    Laßt es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch 2 ♥ Tango nimmt die Knuddler auch gerne etwas verspätet - das macht gaaar nichts *schmunzel*

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...