Donnerstag, 23. Februar 2012

So schön ♥


Schön ist, was die Seele tanzen lässt.
Andreas Tenzer

So schön war gestern mein Heimweg ♥ Und euch wünsch ich einen wunderschönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Hallo
    ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
    Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie schön das Foto und der Spruch!
    Ich wünsche dir einen aufregenden liebevollen Tag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns strahlt der Himmel heute so schön. Danke für das schöne Foto und auch dir einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja ein wunderbarer Himmel, eine sehr schöne Aufnahme.
    Ach ja die Sonne....ich würd sie auch gerne sehen, gestern schien sie mal für eine Weile, aber seitdem ist sie wieder verschwunden. *seufz*
    Danke für deinen Kommentar zum Schal, aber Fäden vernähen ist da nicht, das ist ja das Gute daran, bei jedem Anfang hab ich was hängen lassen und dann wurden daraus Fransen. *g*

    Gaaaaanz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich??? Ui danke für die Info ♥ Das macht mir das ganz grad sehr sehr schmackhaft ;)

      Löschen
  5. Oh..sah das klasse aus,da bist du aber sicher nur geschlendert,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Heimweg vorbei geschlendert ja ;)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...