Montag, 27. Februar 2012

M wie Montag oder...

...mehr bunt geht nicht.


Mein Februar-Schwestern-Wollabo Strang ist verstrickt. Und die Farben sind einfach der Wahnsinn ♥ Auch wenn ich bei der Anleitung irgendwas anders gemacht habe (na gut ich gebs zu: ich hab nicht die empfohlene Bumerangferse gestrickt, weil ich die so gar nicht mag) und dadurch das Farbkonzept unten rum nicht so gaaaanz stimmt...


... find ich sie einfach wundervoll. Ich mags ja an den Füssen gern richtig richtig bunt und natürlich weiß mein Schwesterlein das ;) Und ich hab auch schon ewig kein Paar Socken mehr glatt rechts gestrickt, was sehr sehr entspannend war.


Meine Februfos ♥

Das M dieser Woche. Ich hoffe, ihr seid gut gestartet, ja?
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen :)

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Farben! Einfach traumhaft! Ich wünsch dir noch einen schönen Montag!
    Mein M sind wohl die Melonensocken, die ich heute angenadelt hab *gg*
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. DA bin ich ganz deiner Meinung. An den Füßes darfs so richtig bunt zugehen!
    Einfach klasse Farben! Da macht auch einfach mal "nur" glatt rechts Spaß♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist wirklich bunt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen toll aus - gute Laune garantiert. Ein Muster brauchen sie wahrlich nicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    LG,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, die gefallen mir auch sehr guuuuut!!!
    Das sind wirklich Gute-Laune-Socken und wie ich finde, benötigen die kein Muster.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mehr bunt geht echt nicht! Und ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass es Tetris 2 gibt...

    AntwortenLöschen
  7. Wow fantastische Farben, ich finde es immer wieder faszinierend, wie das Muster heraus kommt, wenn es so vollkommen anders ist, als vorher beim Knäuel!

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Knaller ist die Farbe. Ganz neidisch schaue ich darauf!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooo tolle Farben, genial
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Die sind klasse geworden liebe Nima,ich habe die Selben für meine Schwester gestrickt und auch die Herzchenferse gemacht:)War richtig toll sie zu stricken,gel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll bunt! aber wann trägst du eigentlich die vielen socken, du hast doch auch nur zwei füße, oder? schönen start in die woche und mein montags-m gibt's unter http://mrscolumboislonely.blogspot.com/2012/02/m-wie-montag-oder_27.html
    lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja - ich hab ja auch mehrere Unterhosen *lach* Also die meisten Socken verschenk ich eigentlich ;) Für mich selbst hab ich ca. 10-15 Paar, wobei die meisten welche sind, die ich wiederum geschenkt bekommen habe ♥

      Löschen
  12. Schöner bunter Montag ist das mit den Socken, da wird es mir fast schwindlig vor den Augen bei so viel Farbe. Da macht Stricken und Tragen einfach nur gute Laune - besserer Wochenstart geht fast nicht.
    ♥lichen Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Au ja, bunte Füße mag ich auch :))

    ...und die Jojoferse macht jeden Socken zum "Selbstauszieher" ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So toll Nima, bei dieser schönen Farbenpracht brauchst wirklich
    kein Muster!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solch bunte Socken. Mittlerweile mag ich es auch wenn es wildert. Tolle Socken sind dir da gelungen. Die Bumerangferse stricke ich auch nicht so gern.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...