Montag, 6. Februar 2012

M wie Montag oder...

mein Februar ♥


Samstag war die Übergabe - und ich habe dieses Monat eine fliegende Untertasse bekommen *freu* *freu* Ganz lange schon bin ich darum herum geschlichen - und ja Schwestern eben ;) Ich durfte eine auspacken. Die Farben absolut genial und jetzt "muss" noch der Jänner-Strang verstrickt werden, damit ich dieses Schätzchen in Betrieb nehmen kann.

Akte X - Fans unter euch?

In diesem Sinne - macht es euch fein ♥ Wir sind dann mal Wohnung anschauen ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt obs bei dir dann wirklich auch so mustert.
    Viel Spass beim Stricken!

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass und viel Erfolg dabei beim Wohnung anschauen!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab doch nichts verpasst?!? Dieses Mal nicht ein gleiches Knäuel?

    Die Untertassen habe ich auch schon ein paar Mal verstrickt gesehen... Genial! :))

    Viel Glück bei der Wohnungssuche! ...auch für die Wölfe ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein kein gleiches Knäuel *lach*

      Löschen
  5. Na, dann mal ran an die Nadeln und die Wohnungen, grins
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Oh much ist ja schon wieder Februar. Die Untertasse sieht toll aus und ich bin schon auf das Strickergebnis gespannt. Ich habe mir heute einen Strang handgefärbte Sockenwolle in wunderschönen Blautönen bestellt. Sobald sie eingetroffen ist, werde ich sie in meinem Blog mal zeigen :-) Viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung.
    Lieben Montagsgruß
    Sabine (die sich schon wieder nach dem Wochenende sehnt)

    AntwortenLöschen
  7. Es sollte huch heißen, aber mein Rechtschreibprogramm macht gerade was es will und wenn ich nicht aufpasse, zack schleicht sich ein Fehler ein :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Untertasse, und was soll es werden?
    Viel Glück bei der Wohnungssuche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Untertasse sieht ja klasse aus bin gespannt was du draus machst.

      LG Alexandra

      Löschen
  9. Oh, eine fliegende Untertasse! Das ist ja klasse!
    Viel Spaß beim Aufwickeln! hihi

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. tolle untertasse! die farben auf dem ersten photo = kariiiibisch! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  11. oh, das sieht ja spannend aus!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nima,
    sage da auch nur..viel Spass beim wickeln hihihihihi..aber da muss Held mithelfen,sonst schaffst du das nie:)Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. noch immer nix mit stricken, aber bei m wie montag bin ich auch heute wieder dabei: http://mrscolumboislonely.blogspot.com/2012/02/m-wie-montag-oder.html liebe grüße und viel spaß beim stricken wünscht dir mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  14. Das wickeln wird da noch eine Herausforderung, wenn ich mir die Anleitung dazu so durchlese ;)

    Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen ♥ Ihr seid einfach toll!

    AntwortenLöschen
  15. Eine fliegende Untertasse....hab ich da was verpasst, ich hatte das schon mal gelesen auf einem Blog.....hmmmmm kann mir da aber grad nix vorstellen.
    Und was hat das mit dem wickeln zu tun und Anleitung.....ich glaub mein Gehirn ist eingefroren.

    Interessant schaut es ja auch, ich werde die Sache weiter verfolgen. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du strickst eine Proberunde, trennst die wieder auf und misst wie lange der Faden ist. Je nachdem was da rauskommt, musst das Knäuel bis zu zweimal umwickeln um dann einen gewissen Effekt zu erzielen ;) Ich kannte es vorher auch nicht - aber ich lass mich einfach überraschen!

      Löschen
  16. Hach, ich wünsche, ich könnte das auch...

    die Wolle sieht RICHTIG toll aus!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. hallo,

    was fuer klasse Farben.Genau das richtige fuer diese Jahreszeit.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...