Freitag, 10. Februar 2012

Hab ich euch schon mal erzählt...

... welches Glück ich mit der Aussicht von meinem Büro aus habe?


Heute war so ein zauberhafter Tag mit etwas Sonne und weil ich alleine im Büro war da habe ich das einfach mal für euch geknipst. Was man auf dem Foto nicht so gut sehen kann, ist die Donau die direkt hinter den Schiffchen momentan etwas zugefroren vor sich hinschwimmt.


Auch wenn ich manchmal über den am.Arsch.der.Welt etwas abgelegenen Standort meckere - es gibt auch schöne Seiten ;) Und was man auf den Fotos auch recht gut erkennen kann: Wir haben ENDLICH Schnee!!! (also eh schon die ganze Woche - aber ich hatte einfach keine Zeit ihn zu knipsen)

Und hab ich euch eigentlich schon mal erzählt, wie glücklich mich solche Tage wie heute machen? Das ich mich vor fast 2 Jahren dazu entschlossen habe, diesen Blog zu starten war eine verdammt gute Idee. Ja mit sowas macht ihr mich sehr glücklich - ich danke euch ♥

Das Leben ist manchmal ganz schön schön ♥ Ich hoffe, ihr seid mindestens genauso gut gelaunt ins Wochenende gestartet.

Kommentare:

  1. Wow! Das nenn ich mal nen Super Büro Ausblick! Schnee hab ich nicht zu bieten, also naja drei Schneeflöckchen auf einen m² haben wir hier ... aber mehr ist es wirklich nicht :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aussicht! Kann man da überhaupt noch arbeiten?
    Du hattest Geburtstag? Das habe ich leider verpasst. Nachträglich alles Liebe und Gute wünscht dir von ganzem Herzen, colette

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ist es auch bei mir! tolle aussicht, aber am a der welt! man kann halt nicht immer alles haben ;)
    lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich warte auch sehnsüchtig auf Schnee, aber bei uns will einfach keiner fallen... Genieß es auf jeden Fall, mach ein paar schöne Fotos und erfreu uns unbeschneiten damit ;)
    Lg, Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre doch mal ein schönes "Projekt". Die Aussicht aus meinem Büro-, ...... oder ...... - Fenster.
    Deine ist aber wirklich atemberaubend schön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe auch so gute Laune :-) Deine Aussicht ist wirklich sehr schön. Ich schaue vom Büro aus direkt auf eine viel befahrene Hauptstraße, auf der anderen Seite kann ich ein Heizkraftwerk sehen. Dafür habe ich nur 10 Minuten bis zur Arbeit, man kann nicht alles haben :-D
    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bei so guter Aussicht muss man ja gute Laune haben,ich halte es mit dir schön dass wir einander haben.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Ausblick ist wirklich toll! Und als hätte der Himmel dir auch ein Geschenk machen wollen, scheint auch noch die Sonne ;-)

    So, meine Liebe, jetzt gehts los! Achtung, festhalten, nun wirste erstmal ordentlich gedrückt :-)
    Zu deinem Jubeltag wünsche ich dir aaaaaalles Gute! *Jubel und Konfetti schmeiß*
    Feier schön und lass dich reich beschenken.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Oh, coole Aussicht, wirklich! Ist das auch Johannas Aussicht?
    Und den Schnee verdankst du natürlich uns, wir haben ja eine gründliche Schnee-Beschwörung gemacht kürzlich. Nächste Woche gibts angeblich noch mehr davon, yeah!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Das kann unmöglich der A.... der Welt sein :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nima,
    eine wundervolle Ausicht hast du da aus deinem Bürofenster.Im Sommer bestimmt noch mal viel schöner:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nima,

    tolle LauneAusBlick ;-) kann mir gut vorstellen, das es mitunter zur Motivation beiträgt, oder ?

    ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
    Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu NImalein,

      von mir bitte auch nomma, wenn auch verspätet.....*schäm

      HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYYYY TOOOOOO YOOOOUUUUHHHUUUUUUUU!!!!!

      Mensch und wie zum Geburtstag ham sie dir aber wirklich einen schönen Ausblick aus deiner Arbeitszelle gegönnt ;o) und ich als hanseatischer Fischkopp (Hamburch meine Perle) finde so nahes Wasser und schiffe und Brücken total chic, wo ich doch quasi fast inner Elbe arbeite in Wedel bei Hamburg*ggg

      Leider kann ich hier bei dir auch das Kommentarfenster nicht erblicken, weiss nicht warum aber ich kann mich leider nur antworttechnisch an Jemanden ranhängen, ich hoffe dat is nicht so schlimm, wollte aber ma auf die Missstände aufmerksam machen ;o)

      LG Teffi

      Löschen
  13. Uiiih, das ist ja mal 'ne schöne Aussicht! Das hat immer Sommer sicherlich auch seinen Reiz!

    Und dann noch das hier.........................

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist doch immer wieder mal eine kurze Entspannung zwischendurch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...