Mittwoch, 29. Februar 2012

Ganz schön genial

Gerade eben bei Ruth entdeckt und schon installiert - geht ganz pupseinfach und ich finds einfach toll :) Nur so zwischendurch gesagt.

Kommentare:

  1. Habe es auch gesehen:)muss nur noch schauen wie das mit dem installieren funktioniert!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab nix mit irgendwas irgendwo hinziehen gemacht - einfach auf der Seite http://www.printfriendly.com/ auf "get your button" geklickt und dann war ich nur mehr 2 Klicks vom Endergebnis entfernt ;)
    Falls es nicht geht - vielleicht kann ich helfen!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habs auch schon heute Vormittag installiert :-) Jetzt kann man sich endlich die ganzen tollen Strickrezepte und Kochrezepte und und und und drucken oder speichern. Wenn ich jetzt noch herausbekomme wie ich die ganzen anderen seltsamen überflüssigen Buttons (facebook usw.) weg bekomme, dann bin ich froh.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also: Du gehst in dein Dashboard, klickst auf "Layout", dann kommen diese Kästchen, wo du deine ganzen Gadgets siehst und auch eines, das Große, das heißt "Blogspot" - da klickst du auf "bearbeiten" und dann nimmst du das Häckchen bei "Freigabeschaltflächen anzeigen" weg - und schon müssten die Buttons weg sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeeee :-) Ich habe überall gesucht, nur nicht da *lach. Die verstecken die Sachen aber auch echt gut und ständig an einer anderen Stelle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenn das - am schlimmsten ist das: Ich WEISS das hab ich schon wo gesehen, nur nicht mehr wo *gggg* Bitte, gern geschehen ♥

      Löschen
  6. Bis auf meine Blogseite hab ich das Teilchen auch schon bekommen, aber wie krieg ich das unter die Posts????????????????
    LG von der technikblonden Maus

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ging das ganz automatisch unter die Posts *ratlos schau*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...