Mittwoch, 1. Februar 2012

Frühjahrsmüdigkeit ?!

Jetzt schon?! Mädels ich bin sooohoooo müde *gähn* Keinen Post gestern, keine gewohnte Blogrunde - am liebsten möchte ich nur mehr schlafen (und wenn es die Zeit erlaubt, tu ich das auch).



Also ich würde ja lieber tauschen ;) Habt ihr einen kleinen Trick wenn euch die Müdigkeit packt? Frische Luft (bei knackigen Minus 9 Grad) hat auch nicht geholfen.

Und wenn ich euch schon mal dran habe, möchte ich euch noch auf ein tolles Angebot von Kathi aufmerksam machen. Wer an gefachter (also nicht verzwirnter) Wolle interessiert ist - bitte hier entlang!

Ich geh dann mal schlafen *lach* Macht es euch fein meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Willkommen im Club. Ich habe leider keinen Trick parat. Bin gerade aufgewacht von meinem "nachderarbeitschlaf" und könnte gerade ins Bett. Falls du noch einen tollen Trick genannt bekommst, darfst du ihn mir gerne weiterflüstern :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar - Tricks werden immer geteilt ;)

      Löschen
    2. Hoffentlich kommen ein paar gute :-) Heute hat mir der Kurzschlaf nach der Arbeit gut geholfen. Gestern dagegen hat er mich noch müder gemacht. Meine Strategie: Einfach durchhalten :-D

      Löschen
    3. Bleibt eh nix anderes übrig *lach* Ja ich nehm mir auch immer vor mich etwas hinzulegen
      nach der Arbeit, aber dann kommt nach dies und das und dann ists schon fast Zeit zum richtigen
      schlafen (so geschehen heute) *seufz*

      Löschen
  2. Strategien, gekonnt in Szene gesetzt!
    Bist du immer noch müde, nachdem du mich -mit diesen Fotos- beschenkt hast?
    Mir fällt speziell nix ein.....Kältespaziergang haste ja schon versucht. Ich geh gleich zum Sport. Da schlepp ich mich müde hin und komm munter heim. Aber....wenn nicht Mittwoch wäre, würde ich auf meinem roten Sofa landen (mit Strickzeug versteht sich!). Was sagt dein Held dazu? Geht doch zusammen kuscheln!
    Liebste Nima....du schaffst das, ich bin mir sicher! Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Zuspruch ♥

      Ja viel kuscheln mit dem Helden führt dann aber auch schnell zum schlafen *gäääähn* Anscheinend brauchts der Körper ;)

      Löschen
  3. Nun ja...momentan geht es bei mir mit der Müdigkeit, also Frühjahrsmüdigkeit kann es wohl noch nicht sein, ich würd eher sagen es ist Winterschlaf.....bei der Kälte...brrrrrr, das ist doch zum schlafen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Mir hilft viel Trinken, also stilles Wasser oder eine große Kanne Tee. Obwohl ich auch eher zum Kaffeetrinker gehöre, macht mich Wasser und Tee dann deutlich munterer.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch dann Zucker! Schokolade!! Oder Bonbons und manchmal muss ich auch einfach die Beine hochlegen und ich mach 10 Minuten Autogenes Training, dann bin ich meistens fit, aber manchmal hilft nur schlafen,schlafen, schlafen...
    Gute Nacht :)
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Also seine Strategie gefällt mir auch besser :-). Geht mir übrigens genauso mit der Müdigkeit momentan. Liegt vielleicht am Temperatursturz. Hab leider auch keinen besseren Tip. Na dann guts Nächtle.

    AntwortenLöschen
  7. Mich halten die Spaziergänge mit den Hunden auf Trab. Tja, uns sonst auch Schokolade und Kakao. Aber manchmal sollte man auf seinen Körper hören und einfach die Beine hoch legen und schlafen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hilft nur schlafen, wann immer es geht. Und ansonsten auf bessere Zeiten hoffen ;-))

    LG
    Willow

    ACh, goiles Foto übrigens♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir hilft auch nur Schlafen. Ab und an trink ich Cola in der Hoffnung, dass der Effekt besser ist als beim Kaffee ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich befürchte gerade ist Winterschlafzeit, die Frühjahrsmüdigkeit kommt noch! Da ich ja immer zu spät ins Bett gehe ist das mein Ganzjahreszustand! Abwechselnd (echten) Capuccino trinken und Nickerchen machen hilft da. Und Adrenalinstöße durch das Aufmachen von Päckchen!

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!

    Nö, von Frühjahrsmüdigkeit keine Spur... dafür hat mein Männe sich schön einen aufgesackt und an mich weitergereicht. *hatschi* Als ich mich beschwerte, tippte er nur grinsend an seinen Ehering und meinte, auch das müsse ich mit ihm teilen. hihi

    Aber gegen Frühjahrsmüdigkeit kann ich nur Vitaminbomben empfehlen. Offensichtlich scheinen Kiwis, Äpfel und Co. meine Augen fit zu halten. Immerhin etwas.

    Dir einen schönen Donnerstag! *knuddel*
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Na ja, für Schulsport scheinst du schon zu "alt" (pardon: ausgewachsen) zu sein. Das ist aber trotzdem das beste was man gegen Müdigkeit und Kälte tun kann (1./2. Stunde Basketball mit unserer Sportstudentin Katharina... wenn du dann nicht komplett wach bist - dann bist du wahrscheinlich an Überanstrengung gestorben...)
    Lg, Nika, auf das die Müdigkeit sich bald verziehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sport? So richtig? *igitt* Pruuuuuust

      Löschen
  13. Ihr habt mich mit ganz schön tollen Tipps versorgt. Ich werde zum Schlafen noch Schokolade hinzufügen *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch eine Möglichkeit, obwohl Sport immer noch ein wenig gesunder ist :D Aber vor Schulsport kann man sich nie drücken...
      Was wäre eigentlich mit Backen? Ich werde ganz hibbelig, weil mir immer alles anbrennt, da verzieht sich die Müdigkeit bestimmt auch schnell :D

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...