Dienstag, 28. Februar 2012

Feierabend

Ich sag euch - wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich bin fasziniert und auch ein wenig erschlagen von dem vielseitigem Angebot diverser Möbelhäuser. Mir gefällt einfach viel zu viel und die genauen Masse von der neuen Wohnung hab ich auch nicht wirklich im Kopf (was mich weniger stört als den Helden *lach*)


Einige Möbel werden wir mitnehmen - andere wiederum, die beim Umzug in diese Wohnung angeschafft wurden, werden wir endlich los werden wir nicht mitnehmen. Und es ist auch Platz um den einen oder anderen Traum Wirklichkeit werden zu lassen - was damals, vor über 8 Jahren einfach nicht möglich war (jung, kaum Geld, keine Ahnung *lach*)
Hab ich schon erwähnt wie sehr sehr sehr ich mich auf die neue Wohnung freue? Ich freu mich sehr³.
Vorgestern meinte der Held seufzend: Ach, ich hätte so Lust auf einen Guglhupf *seufz* *HeldenDackelBlick aufsetz*


Als fürsorgliche Heldenfrau kann ich es natürlich nicht verantworten, dass mein bester Freund so leidet ;)

Wollt ihr auch ein Stück? Vielleicht mit Kaffee dazu? Bitte bedient euch ♥
 Bevor ihr mir die Wölfe wegnehmt oder demnächst Tierschützer vor unserer Tür campieren.

Kommentare:

  1. Mmh, wie lecker und wo bleibt bitte das Rezept, hä?
    Schmatzende Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui - das reiche ich gern die Tage nach ja?

      Löschen
  2. Na liebe Nima da kann ich aber nicht wiederstehen der Guglhupf sieht lecker aus,
    ich hätte gern zwei ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh..Gugelhupf..mmmmmmmh..lecker,aber da ist bestimmt nix mehr übrig,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch - genug für alle da!!!

      Löschen
  4. Ich komme nach der Fastenzeit noch einmal vorbei ;-))))

    (neue Wohnungen einrichten macht wirklich Spaß. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, wenig Stress und schöne Ideen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne - der Held freut sich über einen netten Grund für weiteren Kuchen ;)

      Löschen
  5. Oh! Ich mag ein Stück, sehr gerne. Ich hüpf mal rüber zu euch ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. komm grad vom running sushi, eine kleine nachspeise wäre nicht schlecht! hast einen schönen neuen header! lädt zum träumen ein... was macht dein nacken? lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ja dem Nacken gehts wieder gut - zum Glück! Danke der Nachfrage meine Liebe!

      Löschen
  7. Danke für die Einladung. Gerne nehm ich mir ein Stück von deinem leckeren Kuchen. Weiterhin viel Spaß beim Wohnung einrichten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mist, jetzt ist bestimmt nix mehr da!? Dann warte ich auf das Rezept!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch - gerne auch zum Frühstück ;)

      Löschen
  9. Jo, so'n Stück zum Frühstück jetzt wäre schon was ;-))) Mit den Möbeln das ist heftig .... die Auswahl erschlägt einen wirklich.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ein Stück zum Frühstück wäre toll :-) Das mit den Möbeln und der Auswahl kann ich gut nachvollziehen. Aber am Ende werdet ihr euch genau für das Richtige entscheiden bzw. das Richtige für euch, du wirst sehen ;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. mh, das schaut lecker aus. Ich bin im Moment auch in Renovierungslaune und hab nichts zu renovieren. Das hab ich oft, wenn das Frühjahr kommt, da könnte ich streichen und malern und einrichten und und und. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide dich richtig um das Einrichten! Ich liebe sowas!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...