Dienstag, 21. Februar 2012

Bürospaß

Der Held ist ja beruflich ein IT-Held. Und die haben manchmal einen ganz eigenen Humor ;)


Gut - ich muss sagen: Ich find das auch ziemlich witzig *hihi*

Kommentare:

  1. Hihihi..schön das auch am Arbeitsplatz gescherzt wird und nicht immer alles so ernst zugeht:)
    PS.Wie gehts dem ramponierten Helden?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :o))))

    ist auch mein Humor
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. :D das find ich wirklich witzig!! Offensichtlich kam bei dem Unfall mit der Tür der Humor nicht zu Schaden! Gut so! Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich, wenn du dich auch irgendwann mal zeigen magst. Und wenn nicht, dann freu ich mich auch ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Klasse!!!
    Und noch gute Besserung für deinen Helden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial !!!!
    Deinem armen Helden auch noch ne gute Besserung für sein großes Aua.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Darauf muss man erstmal kommen :D
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee! Ich hab einen Apfelsticker auf meinem Mobiltelefon, wollte auch ein Apfeltelefon haben :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Haha, super Idee :-) Am Besten gleich beim Patentamt anmelden, Apple klagt doch zur Zeit so gerne ;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hab das grad meinem Mann gezeigt.......der kriegt sich gar nimmer ein :-) einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich sehr, dass ihr meinen/unseren Humor teilt :)

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich...nun geh ich grinsend und gut gelaunt an die Arbeit.

    Lachende Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ideen sind das ich schmeiss mich weg.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...