Donnerstag, 26. Januar 2012

Wenn Helden krank sind...

... dann helfen oft ganz einfache Mittel.


Und eine liebevolle Krankenschwester, die morgen frei hat und sich ganz hingebungsvoll der Pflege ihres armen, kranken Helden verschrieben hat.

Kommentare:

  1. schade, dass du keine katze hast, sonst hätte ich in meinem heutigen post noch einen therapievorschlag ;) lg, und gute besserung an deinen helden von mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich das nächste mal krank bin, quartiere ich mich bei dir ein *freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da will man auch gerne Held sein ;)

      Löschen
    2. Ihr seid lieb - danke schön!!!

      Löschen
    3. Na ja, da müssen wir uns eher für diesen wundervollen Blog bedanken ;)

      Löschen
    4. Jetzt werd ich schon fast rot ;) Danke schön!

      Löschen
  3. Na bei so viel Fürsorge und Liebe wird der Held bestimmt ganz schnell wieder gesund. Gute Besserung für den tapferen Mann :-)
    Lieben Gruß Sabine
    PS: Ich habe morgen kurzentschlossen auch einen Tag frei :-D

    AntwortenLöschen
  4. lecker...ich bin gleich mal da...Suppe essen und Tee trinken
    GUTE BESSERUNG ...armer Held...
    Liebe Grüsse für die Krankenschwester
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt,Einfach aber wirkungsvoll!
    Auch von mir gute Besserung für den Helden.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, der Arme. Oder sollte es besser heißen, DU Arme ;-)
    Ich hoffe dein Held macht seinem Namen alle Ehre und jammert nicht all zu doll. Man kennt das ja, Männer und Krankheiten *rolleyes*
    Aber bei dieser guten Pflege wird er sicher wieder schnell gesund!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. so schöne bilder, die mich zum lächeln bringen.
    ein romantisches, verständnisvolles lächeln.
    du hast vergessen, deine hände zu fotografieren,
    die sind nämlich das allerbeste heilmittel:)
    gute besserung an den helden und steck dich nicht an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du total lieb geschrieben ♥

      Löschen
  8. Ach der arme Held, dann pflege ihn mal gut damit er sich schnell erholt.
    Gute Besserung für ihn.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooh <--- eine Runde Mitleid! ♥
    Wie unschön, dass Dein Held sich erkätet hat. Umso besser, dass er von Dir betüddelt wird. Kann mir vorstellen, dass er bei so viel Hingabe noch nen Tag dranhängt. hihi

    Gute Besserung für Deinen Helden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da wünsche ich deinem Helden recht gute Besserung
    und dir gutes Durchhaltevermögen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott .... ich wünsche deinem Helden gute Besserung. Du bist aber auch ne perfekte Krankenpflegerin ... Hühnersuppe bringt den schwächsten Mann wieder auf die Beine, aber ob er das will? ICH persönlich würde es ausnutzen .... "boah, ich bin ja soooo krank und es will nicht besser werden" ;-)))))

    Komm gut ins Wochenende, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einer leckeren Suppe und Pflege muss man ja schnell wieder gesund werden!
      Wünsche gute Besserung und schieb mal ne Tasse Tee rüber.

      LG Alexandra

      Löschen
  12. Wenn ich Deine Leckereien so sehe..., und gerade ist ja Mittagszeit könnte ich mir, obwohl ich gesund bin, auch vorstellen hier mit zu Essen :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist von allem genug da - irgendwie wird Nudelsuppe immer genug für eine ganze Kompanie *hüstel*

      Löschen
  13. Gute Besserung, und hoffentlich steckst du dich nicht an!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nima,

    Hühnersuppe ist immer gut!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...