Samstag, 28. Januar 2012

Verheiratet sein...

... mit Daniel Düsentrieb ist schon ganz schön genial!


Was meist etwas chaotisch startet und von vielen Bohr-, Schleif-, und manchmal auch Fluchgeräuschen begleitet wird...


... sieht für den Laien (also auch für mich) im Endeffekt dann auch ziemlich unscheinbar aus. Aber der Held Daniel Düsentrieb steht dann mit einem verschmitzen Lächeln auf den Lippen neben mir und präsentiert mir eine ganz und gar geniale Lösung für Menschen (also für mich) die ständig vergessen ihren iPod aufzuladen.


Eine portable Ladestation. 
Einfach so. Aus dem quasi Nichts entstanden. Ja die Materalien waren schon vorhanden - aber wenn ich 5 Eier und Mehl, Milch und Zucker einfach hinstelle wird auch kein Kuchen draus ;) Ihr merkt - ich bin einfach fasziniert.

Mit Daniel Düsentrieb verheiratet zu sein ist ganz und gar genial und wuuhuuuunderschön ♥
 Und so ein wenig kreative Bastelei treibt auch den Genesungsprozess etwas voran ;)

Kommentare:

  1. Das ist genial. Mein Papa ist auch so ein Daniel Düsentrieb :-) Viel Freude mit deiner tollen Erfindung :-) Meine Lieblingsfigur war immer das kleine Helferlein mit dem Glühbirnenkopf :-)
    Schönen Samstag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bastelei,dein Held..ääääh.. Daniel Düsentrieb ist ein Genie:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine geniale Lösung! Richtig cool, wenn man sowas kann (bzw. einen Helden zu Hause hat, der sowas kann). Kompliment an den Daniel :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Keine schlechte Idee! Respekt! Und das wo er doch sicher noch krank ist ;-) ?!
    einen richtig tollen Helden hast du dir da geangelt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich genial. wenn dein held noch ein bisserl krank ist, kann er vielleicht weiter erfinden ...
    lg in deinen abend
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. komisch... wieso bin ich überrascht, dass ihr verheiratet seid? auf alle fälle hast du einen tollen mann, was der alles kann -das reimt sich :) lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wieso genau bist du da überrascht? ;)

      Löschen
    2. vielleicht weil viele ehemänner sehr bald ihren heldenstatus verlieren?

      Löschen
    3. Achsooo - nein ich denke die Gefahr besteht nicht ;)

      Löschen
  7. Ich habe deinen Post gleich mal meinen "Trainiergünni" gezeigt.Der war beeindruckt.Aber auf solche Dinge werde ich wohl lange warten,da ich bei uns die Frau mit der Bohrmaschine bin.Er ist halt mehr der Denker.

    Also immer volle Batterien und noch ein schönes Wochenende...Manuela...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denken war da ja auch wichtig ;)

      Löschen
    2. Ja,das stimmt und dein Held hat das.. Gedachte..auch richtig toll umgesetzt!

      Löschen
  8. Wenn ein HELD trotz Krankheit für seine ANGEBETETE so etwas Tolles bastelt und baut, dann muss das echte LIEBE, oder?
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  9. Solche Heldengeschenke sorgen immer für volle Akkus :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wirklich beeindruckt von deinem Helden. Tolle Idee. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir/euch.

    AntwortenLöschen
  11. Wow...was für einen tollen Düsentrieb du hast! So einen Helden hätten viele gerne!

    Liebe Grüssli
    Roswitha...die manchmal auch einen kleinen Helden hier hat :-)

    AntwortenLöschen
  12. echt der hammer!!! ich hab´s gleich herrn hase gezeigt, in der hoffnung, er bastelt mir auch eins :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...