Samstag, 14. Januar 2012

Unglaublich kuschelweich ♥


Trotz langem überlegen, weiß ich nicht so richtig, wie ich diesen Post anfangen soll - weil es einfach unglaublich ist. Bei Sabine habe ich ihre wunderschöne Mütze bewundert und hatte keine 5 Minuten später eine Mail im Eingang, ob ich nicht auch so eine Mütze haben möchte und welche Farbe ich möchte. Unglaublich. Einfach so - weil sie mir eine Freude machen möchte.


Gestern hatte ich dann diesen unglaublich, kuscheligen Traum aus Zitronwolle in Händen ♥ Einfach so. Ich kann nicht ganz in Worte fassen, wie ... ich das finde. Ich freu mich - das ist ziemlich untertrieben ;) Sabine, ich hoffe, du weißt trotzdem wie ... ich das meine! Vielen vielen vielen Dank ♥


Kommentare:

  1. Liebe nima,sehr schön ist deine Mütze,sieht mal sehr kompliziert aus.
    Schönes Wochenende liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,
    uiii..ein tolles Geschenk von der Sabine,die Mütze sieht wunderschön aus!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nima,

      ein sehr schönes Geschenk und so eine tolle Farbe da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Viel Freude beim tragen.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Wunderschön deine Mütze, da bist du ja wirklich ein Glückspilz;-))
    Also jetzt MUSS der Winter kommen;-)))
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenend
    wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Nima....
    ach....das ist so lieb von Sabine.....so anders....so voll Wunder!
    Ich mag solche Stories, weil sie sagen:
    hey....es ist nicht alles kalt, unpersönlich und grau....es zählt nicht nur Kohle und Macht....es gibt nicht nur die Umtriebenen und Egalos....
    es gibt Menschen, die ganz ANDERS reagieren, als gedacht und das macht mich froh!
    Danke Sabine UND Nima, dass es EUCH gibt!
    Jubidu....Maya

    AntwortenLöschen
  5. So ein von Herzen kommendes Geschenk ist etwas Wunderbares und daß die wundervolle Mütze ganz liebevoll gestrickt ist, sieht man auf den ersten Blick. Damit wirst Du wundervoll warm haben.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,

    ich glaube sowas nettes erlebt man nur in der Bloggerwelt. Die Mütze ist sehr schön und genau richtig für die kommende kalte Zeit. Ich bedaure immer wieder dass ich selber so gar kein Mützen- und Hutgesicht habe.
    Selber stricke ich z. Zt. an einem Schal aus dünnem Lace - das wird wahrscheinlich ein Jahrhundertwerk weil eben so dünn. Ich glaub ich fang heute abend lieber noch was gehäkeltes an, da habe ich schnelleren Erfolg, lach.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine tolle Mütze♥ so ein unverhofftes Geschenk ist einfach das absolut Beste!
      sowas wurde mir ja auch schon mal hier in Bloglandia zuteil und ich habe Sturzbäche an Freudentränen vergossen ;-)

      Also, solltest du ähnlich veranlagt sein, reich ich gerad' mal ne Packung Tempos rüber ;-)

      LG
      Willow

      Löschen
  7. Oh ich bin gerade ganz gerührt von all euren lieben Worten. Fahre jetzt von Freiburg nach Frankfurt zurück und besuche die Bloggerwelt später nochmal ausführlicher :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Mütze ist ja super, das kuschlige kann ich nur erahnen, aber die Farbe und das Muster find ich supergenial.
    Ich find es auch super was es in der Bloggerwelt immer für Überraschungen gibt.
    Viel Spaß und Freude mit deiner neuen Mütze.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Vorhin habe ich erst gesagt, es gibt vielleicht Leute die das Bloggen unpersönlich finden. So nach dem Motto - ich lerne lieber keine echten Menschen kennen, sondern schreibe ihnen nur im Internet. Das hier zeigt aber, dass es doch das glatte Gegenteil davon ist. Und ich freue mich so sehr für Dich! Auch ein Zeichen dafür, dass wir hier gar nicht anonym sind und fühlen!

    AntwortenLöschen
  10. das freut mich doch so sehr wenn es Menschen gibt die dich zum strahlen bringen wie Sabine!
    Hab viel Freude mit so einen tollen Geschenk!
    Lieben Samstagabendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja das Internet hat mir schon viele großartige Erlebnisse geschenkt - meinen Helden, die beste Freundin und viele liebe Kontakte, die ich nicht mehr missen möchte ♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...