Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntagsfreuden :: ♥


{ Ich wünsche dir, daß du immer den Mut hast, der Stimme deines Herzens zu folgen }
©Werner Bethmann

Heute mal ohne viele Worte - sondern einfach nur ein Spruch, den ich dieser Tage gelesen habe.

Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. Ja Nima, wäre das schön!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Spruch und ein sehr stimmunsvolles Foto, danke.
    Das ist gerade mein Thema, denn wenn Dinge nicht mit dem ♥ tut, sollte man sie besser sein lassen und da Herr KnitBee, der seit neuestem Herr 12-kreutzer heißt, morgen Geburtstag hat, werde ich in alles Backen und Kochen und Raum herrichten ganz viel ♥ hineinpacken.
    Es grüßt dich ganz ♥lich mit dicken Regentropfen an den Fenstern,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Spruch. Der regt mal wieder ein wenig zum hinhören an, was das Herz so spricht.
    Dir einen schönen Sonntag. Ich frühstücke jetzt erst mal :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr! Die Herzen sind sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein heimeliges Foto...schön.
    Der Spruch hat auch was ganz Besonderes.

    Ich wünsche auch einen wunderschönen Sonntag, immer das Beste daraus machen
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,

    was für ein schöner Spruch und die Deko ist wundervoll.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nima,
    ein wundervolles Foto,schon fast ein wenig romantisch und der Spruch ist grosse klasse!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist sehr schön und dein Foto passt hervorragend dazu!
    Einen schönen Sonntag wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima!
    Danke für dein Herzens-Geschenk!
    Du LichtspenderIn!

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Worte...zum merken...und das Bild, wunderhübsch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. mhhhh... schön is bei dir und weise Worte die dort stehen... ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine ganz schöne lichterfüllte Woche
    tue was dir Spass macht,wonach dein Herz begehrt
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch ihr Lieben ♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...