Samstag, 21. Januar 2012

Schweigepflicht


Wenn ihr mich nicht verratet, dann zeig ich euch vorab schon mal den Strang Wolle, den mein Schwester♥ heute von mir bekommt. Und ich hoffe ganz toll, dass sie nicht grad jetzt hier reinschaut und wenn doch dann ist JETZT der Zeitpunkt wegzuschauen.


Mein Schwester♥ und ich haben sich für dieses Jahr ein eigenes Wollabo ausgedacht. Jede kauft für die andere insgesamt 12 Stränge Wolle und jedes Monat wird dann einer rausgerückt. Ich bin schon mal gespannt wieviel gleiche Wollstränge da dabei sind *lach*


Im Monat Jänner bekommt sie von mir eine Zitron Hand Handart, Farbe: Colombo ♥ Von Lila über Pink und Orange und etwas blau ist da alles dabei. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Zitronwolle und hoffe sie dann auch ;)


Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich schon fast vor Neugier platze welchen Wollschatz ich heute mit nach Hause nehmen darf. Und wie gut, dass gestern die Socken fertig geworden sind - so kann ich heute (oder eher morgen) dann gleich mit einem neuen Projekt starten *freu* *freu*.

Aber zuerst macht sich jetzt mal dieser Strang gut verpackt auf den Weg zum Übergabeort ;)


Kommentare:

  1. wie süß seid ihr 2 denn? wahnsinn :) eine geniale idee sich seine liebe zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal 'ne tolle Idee.
    Bin auch schon gespannt, was Du für ein Knäuel erhältst ;-)
    Deine Fellnase ist zuuuuu knuffig!

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee und wir durfen dran teilhaben, danke!
    Und schon wieder so ein komm-raus-ich-fress-dich-süßes Hundefoto, hach ...
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht toll aus, geniale Farben. Und Du hast sie so liebevoll verpackt!
    Knuddel die Wölfe von mir!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee! Ich will auch eine Schwester! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. bei dem sch...wetter genau die richtigen farben gegen trübsinn! schönen tag noch wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dieser Hundeblick, einfach zum verlieben;-))
    Ganz tolle Wolle, kann Frau so eine Schwester auslehnen;-)?)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. So eine super tolle Idee und eine wunderschöne Wolle hast du da ausgesucht und auch noch soooo schön verpackt. Zitron Wolle ist einfach nur schön und ich bin schon ganz gespannt was du für einen Strang heute bekommst :-) Ich hätte auch gerne so eine liebe Schwester wie dich. Ich wurde mit einem 4 Jahre älteren Bruder "bedacht" den ich als kleines Mädchen schon manchmal gerne gegen eine Schwester eingetauscht hätte *hüstel.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima,
    eine wundervolle Idee mit dem Wollabo,das muss ich mir merken,habe aber 2 stricksüchtige Schwestern:)
    Ein schöner Januarstrang kriegt da deine Schwester,auf deinen bin ich natürlich auch gespannt wo du bekommst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee... *schmelz* Diese Hundeaugen... ist das süüüüüüüüüüß!!!

    Und genauso süß ist es von Dir und Deiner Sissi, monatlich einen Strang zu tauschen. Eine richtig geniale Idee. Meine Schwestern wüssten leider nichts damit anzufangen. *seufz*
    Deine schwester wird sich bestimmt sehr über diesen wundervollen Strang freuen.
    Und jetzt bin ich gespannt, womit Du nach Hause kommst. Also... spann uns nicht auf die Folter!:0)

    Dir ein gemütliches Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid ja süß Ihr beiden :-)))) Schade, dass ich nur einen Bruder habe. Die Wolle ist wunderschön und ich bin auch gespannt, was du uns dann als deinen Strang präsentieren wirst ;-)))

    Liebe Grüße zu dir und schön weiter warten auf den Schnee *lach*

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. na, das ist ja ne super Idee!!
    Buhäääh, warum hab ich keine Schwester?!!? :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nima,

    eine klasse Idee! So habt ihr jeden Monat einen Moment der Überraschung.
    Mir gefällen die Farben auch sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. So ein Wollabo ist eine tolle Idee. Müst ich mir nur selbst auferlegen. Ich habe leider keine Schwester. Bin schon genauso neugierig wie du, welche Wolle du bekommst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist das denn?
    Ich WÜLL auch eine Schwester! Ich nehm' aber auch gerne einen großen Bruder, der strickt! :-)
    Dann bin ich mal gespannt, was Du bekommen hast.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ihr macht tolle Sachen...Da beneide ich Dich drum ;-)

    Ich habe leider keine Schwester oder Freundin oder so, mit der ich sowaß tauschen könnte.

    Aber echt tolle Idee.
    ich bin gespannt, auf jeden Monat !!!

    hab nen schönen Tag

    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Och würde es mein Geldbeutel erlauben, würde ich mit euch allen, denen ein Tauschpartner fehlt ein Wollabo machen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist ja witzig ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  19. DAS gefällt mir auch !!! Klasse Idee, die ich gerne auf meinem Blog durch einen Link zu Deiner Seite in die Runde werfen würde, wenn Du damit einverstanden bist ?

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne), die außerdem noch eine Verlosung für alle veranstaltet ... wer noch ins Lostöpfchen mag, kommt einfach vorbei :))

    AntwortenLöschen
  20. Ja klar - das freut mich doch, wenn meine Idee so gut ankommt! Vielleicht kannst du mir dann den Link schicken :)
    Und jetzt schau ich mal schnell bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...