Samstag, 14. Januar 2012

Nachtgeflüster

{ Ganz aus Dunkelheit ist keine Nacht }
© Manfred Hinrich


So wunderschön war die gestrige Nacht ♥ 
Liebe Grüße vom Mann im Mond :) 

Kommentare:

  1. ist das eine geheime botschaft auf dem foto? erst konnte ich deinen post nicht öffnen, obwohl er im dashboard schon angezeigt wurde und jetzt das. mysteriös!
    du hats immer so schöne sprüche...
    schönes woe, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. wow!! das Foto sieht unfassbar schön aus..

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnappschuss,sieht traumhaft aus!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mrs. Columbo das kommt davon, wenn man die Uhrzeit nicht kann und deswegen das Post für die Vergangenheit plant *gg* Und was einmal online war, lässt sich aus dem doofen Dashboard nicht mehr löschen.

    Ja es war wirklich traumhaft gestern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die geheimnisvolle schrift auf dem foto???

      Löschen
  5. Wow ein tolles Foto. Die Schrift ist bestimmt vom Mann im Mond :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau ;) Da hat der Mann im Mond was in den Himmel gekritzelt ;)
    (nö - heißt gar nix - war im Vorlagetool bei Picnic (Bildbearbeitsprogramm von Picasa)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so geheimnissvoll und wunderschön das Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild!!! Danke für deinen Tip...

    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Foto!

    ...und ich hab' jetzt 'n Ohrwurm *aaaaaah*
    *Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuen Dienst belohnt und wenn Du ihn ganz lieb anschaust, dann holt er die Laterne raus...die Laterne raus*

    Oh weh...von wem ist das??? Ich ahne schreckliches *lach*
    Die Prinzen oder? *grusel*

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Und liebe Grüße an den Mann im Mond zurück - ein Dankeschön für diesen wundervollen Anblick!
    Und liebe Grüße an das nimalein - ein Dankeschön für diese absolut zauberhafte Aufnahme!

    Drück' dich aus der Ferne, meine Süße!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, dass du diese Stimmung einfangen konntest.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für ein Foto, super eingefangen den Mann im Mond.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. *schmacht* Was für ein schönes Foto!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahnsinnig tolles Foto ist dir da gelungen. Mystisch und einfach nur schön. Bei uns scheint heute endlich auch mal wieder die Sonne mit klarem Frost. Dir noch schönen Sonntag. LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich freu mich sehr über eure netten Rückmeldungen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, dein Mondfoto und der Spruch ist auch so passend!
    Ganz herzliche Grüsse aus den Pyrenäen!
    bea

    AntwortenLöschen
  17. Herrliches Foto und so mystisch!

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...