Sonntag, 29. Januar 2012

Mitgemacht :: Sieben Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(Copyright: Frau Liebe)


#1 Ein deftiges Frühstück für mich (ach ich liebe Sonntagsfrühstück) - ein wenig deftigeres für den Helden weil er a) keine Eier mag und b) noch ein wenig auf Schonkost ist.


#2 Ein wenig am Herzensprojekt gearbeitet - ich kann euch leider nicht mehr verraten *psssst* Feind liest mit ;)



#3 Mein Mittagessen begutachtet *mmmhhhhhhm* Der Held hat was anderes gegessen weil er a) keinen Karfiol (in Deutschland Blumenkohl genannt ;) mag und b) noch ein wenig auf Schonkost ist.


#4 Nach dem Besuch vom Ribbelmoster wieder von Vorne angefangen *seufz*


#5 Einen skeptischen Blick vom Urmel kassiert, weil ich ihm mit der Kamera zu nahe kam und er seinen Mittagsschlaf in Gefahr sah.


#6 Mit dem aktuellen Badebuch ein wundervolles Bad genossen und ein wenig die Seele baumeln lassen ♥


#7 Bei Kerzenschein den Sonntagabend geniessen, die Termine für nächste Woche anschauen (jippeeee erfreulich wenige) und einfach *seufz* schön haben.

Ich hoffe, euer Sonntag war genauso schön ♥ Grad eben hab ich euch einen wunderschönen Start in ein wunderbares Wochenende gewünscht - und nun ist es schon fast wieder vorbei ;)

Kommentare:

  1. Liebe nima,
    was für schöne Bilder!
    Danke mein Sonntag war auch toll, lang geschlafen, leckeres Mittagessen und endlich meine Anleitung auf den Blog gebracht.
    Jetzt darf ich nur noch Füße hochlegen, denn Mr.12-kreutzer macht sonntags immer das Abendessen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich gehe nacher auch in die Wanne!
    Und Eier zum Frühstück gehen immer *kicher*

    Ansonsten danke für die schönen Einblicke in deinen Sonntag!

    P.S. was für fantastische Wolle ist das?
    Ich habe mal so eine geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht mehr welche das war und mein 2. Socken der daraus entstanden ist, wurde vom Waschmaschinenmonster gefressen, oder ist weg gelaufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versteh auch nicht, wie man keine Eier mögen kann ;)

      Die Wolle ist die Zitron Hand Handart, Farbe: Colombo - aus meinem Wollabo mit meinem Schwester♥
      Also das das Waschmaschinenmonster selbstgestrickte Socken frisst, ist doch echt eine Frechheit - das soll sich den Bauch mit den "normalen" Socken vollstopfen *tz*

      Löschen
  3. Hihi bei dem Blumenkohl dachte ich - bevor ich den Text dazu gelesen habe - es handelt sich um einen Streuselkuchen. Da war mein Wunsch wohl Vater des Gedankens *lach. Ich bin schon seeeeeeehr gespannt was das Herzensprojekt ist - kannst du dem "Feind" nicht Blogverbot erteilen, damit wir es sehen können *liebgugg. Meinen Sonntag findest du auf meinem Blog, das würde hier das Antwortfeld sprengen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine & Knitbee: Bei euch schau ich jetzt gleich mal vorbei *neugierig bin*

    Leider kann ich kein Blogverbot aussprechen - also ich könnte schon, aber das würd gaaar nicht nützen. So müsst ihr euch noch bis Anfang März gedulden ;)
    Da der Held ja leider noch etwas krank ist, gibts diesen Sonntag nix Süßes *seufz* Deswegen kein Streuselkuchen für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es befürchtet :-) Na ja so kann ich mal ein wenig Geduld und nicht "neugierigsein" üben.

      Löschen
  5. Hallo Nima,
    da hat dein Sonntag super lecker angefangen:)
    Bin auch neugierig auf dein Geheimprojekt..dem Helden wünsche ich
    weiterhin gute Besserung!
    Wünsche dir einen schönen Abend beim Kerzenlicht.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du heute ja einen richtigen Genießertag gehabt!!!
    Die Badeentchen sind ja süß! Unsere sind "langweilig" ohne Herzchen, das muss ich ändern ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Herzensprojekt macht wirklich neugierig.
    Lecker Blumenkohl, das wär auch lecker gewesen.
    Bei uns gnabs Kohlwickel, auch lecker...
    So gemütlich liest es sich, Bade-lese-zeit und Abend bei Kerzenschein.
    Herrlich, ich wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Hoffentlich nicht so kalt wie hier vorhergesagt.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Sonntagsfrühstücke sind die besten - ich kenn mich da aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Herzensprojekt wirft jetzt Fragen auf, da
    hast du es, das Gschtürm;-)))
    Und ich könnte mir denken, dass dir das z Morge noch
    ans Bett gebracht wurde oder nein doch nicht, dein Held
    ist ja noch reduziert aber nächsten Sonntag bestimmt!
    Also ich wünsche allerseits eine schöne Woche und
    recht gute Besserung!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein im Bett frühstücken ist nicht so meins - ich mag die Krümel nicht so ;)
      Ausserdem hüpft dann immer einer von den Wölfen ins Bett und dann schwabbt der Kaffee
      über *lach*

      Löschen
  10. Das Frühstück hätte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  11. Nima,
    bzgl. der Wolle.... ich hoffe das Du genug hoffst. Die ist toll, aber sie nervt!
    Wenn sie gezwirnt wäre... es wäre himmlisch. Aber die (http://mysew-kathi.blogspot.com/2011/10/schrecklich-schon-oder.html) hab ich 1000x lieber. kischer*
    Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Oh da konnte ich ein paar Schätzchen entdecken ♥

    AntwortenLöschen
  13. hmmm... blumenkohl. leckerfein!!

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt nach einem gemütlich-schönen Sonntag!
    Und so schön in Fotos eingefangen...
    Ich beneide dich um deine Badewanne, ich bekam glatt Lust es dir nachzumachen...aber unter der Dusche geht es mit dem Lesen schlecht ;)
    Liebe schneeige Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...