Sonntag, 15. Januar 2012

Mitgemacht :: Sieben Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(Copyright: Frau Liebe)


#1: Den Krokussen, die mir der Held gestern vom Einkaufen mitgebracht hat ♥ beim wachsen zugesehen.


#2: Wolle für ein Projekt rausgesucht und wider meinem Vorsatz - keine 2 Sachen gleichzeitig zu machen - angefangen.


#3: Fotos für ein Herzensgeschenk eingescannt und angefangen zu bearbeiten.


#4: Musik gehört (wer Blues & Jazz mag: Der Typ ist soooo genial ♥) und das aktuelle Buch weitergelesen.


#5: Dem Helden wie immer mit unqualifizierten Aussagen im Weg herumgestanden, während er diese Köstlichkeiten zubereitet hat. Das ist Blätterteig mit Apfelstrudelfülle ♥


#6: Den Sonnenanbeter versucht beim Ausüben seiner Tätigkeit nicht zu stören und trotzdem ein schönes Foto für euch zu schiessen ;)


#7: Jetzt gleich.

Vorm Schreiben dieses Posts hab ich gedacht, ich war heute stinkendfaul. Aber nein - stimmt gar nicht ;) Und bei euch so?

Kommentare:

  1. Hundefotos immer wieder toll. Heute habe ich nur gekocht, Meerschweinchen ausgemistet, Vokalben abgefragt, Tee und Kuchen genossen. Jetzt werden die Füße hochgelegt und gleich werden auch die Nadeln klappern.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Apfelstrudel *jami. Schade, dass mein Mann nicht backt :-) Ich habe heute hmmm nicht wirklich viel getan. Ganz viel gestrickt. Der zweite Handstulpen für meine Tochter wird gleich fertig. Allerdings in dunkelblau. Das grün war zu grün (ich erliege dauernd dem Irrtum, dass die Wolle petrol ist - sie ist aber grün) und ihre Winterjacke ist blau :-) Der Sonnenanbeter ist sooooo goldig. Wie süß er die Sonne genießt. Das war aber auch herrlich heute - endlich mal hell.
    Viel Spaß beim baden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer, wieder ein schöne Blick durchs Schlüsselloch. Ne, und faul warst du sicher nicht.
      Ich habe mich bis eben auf einem Geburtstag bei Kaffee und Kuchen rumgetrieben (passte genau in meinen Diätplan *grins*)
      Ansonsten habe ich heute tatsächlich nur gefaulenzt und meine erste Herzchenferse gestrickt. Boah, wat bin ich stolz :-)) die ist nämlich super geworden *Eigenlobmodus aus*

      LG
      Willow

      Löschen
  3. Also Nr. 5 und 6 bitte für mich reservieren;-)))
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Du warst doch nicht faul, ist doch allerhand was du gemacht hast.

    Gut finde ich deinen Vorsatz immer nur ein Ding anzufangen, ich bin gespannt wielange du den durchhalten kannst. *gg*

    Von den Apfeltäschchen hätte ich auch gerne genascht.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Prinzipiell hab ich kein Problem damit, weil mich zuviel angefangen Dinge einfach stressen ;) Aber dieses Mal (und ab und an) werde ich doch schwach *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch gedacht ich sei heut stinkfaul gewesen :-), deinen Sonnenanbeter würd ich gern mal streicheln, echt herzig!

    AntwortenLöschen
  7. HA! das buch les ich auch gerade.... das gibt's ja nicht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Doch doch *gg* Ist für unsere Altersgruppe ja auch sehr passend ;)

    AntwortenLöschen
  9. wieso kenn ich den typ nicht? grad auf youtube reingehört - suuuuper! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn auch durch Zufall gefunden ;) Freut mich, dass ich einen guten Tipp geben konnte!

    AntwortenLöschen
  11. du warst aber äusserst handfertig,schon allein dieser Post
    Ich habe Chili sin Carne gekocht,dazu untypisch Focaccia gebacken,gestrickt,gelesen,abgewaschen.......
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Bild 2: So ist´s hier auch:-) Schuld sind die vielen Ideen die gleichzeitig im Kopf umherschwirren, oder?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...