Montag, 30. Januar 2012

M wie Montag oder...

... made some Photos for you ♥


Auch wenn ich weiß, ihr mögt die Fotos von den Wölfen sooo gern - ich hoffe, ich langweile euch noch nicht damit. Wie wir wissen, ist es verdammt schwer vom großen Wolf vernünftige Fotos zu schießen und weil es mir doch gelungen ist - möchte ich sie euch unbedingt zeigen.


Es gilt die Momente abzuwarten, wo er zu müde ist um mir den Po hinzudrehen und wach genug damit ich nicht wieder nur die üblichen Schlaffotos (die zwar auch süß sind, aber doch schon genug) bekomme.


♥ ♥ ♥
Bei diesem Blick muss ich mich schon sehr beherrschen hinter der Kamera zu bleiben.


Jetzt findet er schon ein bisschen doof - aber noch nicht doof genug. Aufstehen und ganz weggehen würde er nie - aber sich so hindrehen, dass ich nur mehr Popsch-Fotos bekomme, das geht immer.  Da gilt es einfach dranzubleiben und zu hoffen, dass noch ein paar schöne Fotos möglich sind. Und tatsächlich...


... so entstehen Lieblingsfotos ♥

Das wars für heute aus der Montags-Rubrik. Feierabend geniessen steht bei mir an - und bei euch?

Kommentare:

  1. Was für geniale Fotos!!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das für ein süßes Hündchen ♥
    Hach, ich mache auch so gerne Bilder von Hunden, habe aber leider keine und muss so damit vorlieb nehmen, im Urlaub beim Wandern mit Papas Mega-Objektiv aus der Ferne Paparrazi zu spielen :D
    Eine Frage: Was hast du für ein Bearbeitungsprogramm? Die Bilder sind doch sicher noch nachbearbeitet, so schön warm wie die aussehen...
    Lg, Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die mit Picnic (Bildbearbeitungsprogramm von Picasa - Google Plattform zum Bilder hochladen) bearbeitet - allerdings nur die Option "Lebendigkeit" gewählt. Da werden die Farben
      ein wenig na was wohl *ggg* lebendiger ;)

      Löschen
  3. also mein abolutes kompliment für deine foto-künste!
    die bilder heute sind jedes einzelne würdig eine post-
    karte zu zieren...schon mal drüber nachgedacht? ^^

    und deine bilder langweilen uns NIE, auch popo-bilder XD

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schöne Fotos. Danke sehr. Und Fotos von den Wölfen werden nie langweilig :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. endlich gibt's mal wachfotos vom gefährlichen kampfhund! du bist aber auch eine geduldige fotografin. ich mach heute auch wieder mit bei m wie montag ... liebe grüße an die fotografin und das model von mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass du wieder dabei bist ♥

      Löschen
  6. Nun,hier handelt es sich ganz offensichtlich nicht um einen bösen Wolf;-) Toll sind sie ,die Bilder und irgendwie überträgt sich diese Endspanntheit gerade auf mich....*gähn*...Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder sind dir da gelungen und ich finde sie alles andere als langweilig.Ich kann meinen Feierabend erst morgen Früh geniessen.Der Nachtdienst ruft.
    Dir noch einen schönen Abend...Manuela...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz tolle süße Bilder hast du von deinem Wolf ;-) gemacht. Er ist auch wirklich süß und ich hoffe auf mehr Bilder.

      LG Alexandra

      Löschen
  8. wunderschöne Nahaufnahmen hast du da von deinem Wolf machen können :-) und NEIN .. du langweilst uns NICHT damit!!!!! Ich bin ja auch so fotoverrückt :-)
    Liebe Grüße Diana

    ps. schau mal hier ---> http://diana-all-about-me.blogspot.com/2012/01/mein-2-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zum knuuuutschen♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo goldige Fotos!!!!
    Da ist jedes einzelne perfekt getroffen.
    Den würd ich jetzt am liebsten mal ganz fest knuddeln:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie verträumt und so knuddelig.
    Das kann gar nicht langweilig werden.
    Sehr gelungen die Bilder, ganz bestimmt.
    Da möchte ich gleich mal hinterm Ohr kraulen.
    Ich grüß Dich ganz lieb.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wolf ist einfach hinreißend!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll. Ich glaube ich werde mit meiner "Wölfin" auch mal ´nen Fotomarathon machen. Aber ob ich da so schön hinbekomme?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süss er d aliegt und seine grimassen und alles .. ich kann mich nicht satt sehen an den tollen Fotos!
    Immer nur her mit den Fotos von ihm die sind aber auch zu putzig...
    Lieben Gruss udn knuddel eine Runde für den Wolf
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. wie schön, da geht einem das Herz auf!! So süß ist "der Kleine"
    Schöne Bilder hast du gemacht!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Was für wahnsinnsschöne Aufnahmen !!!! Perfekt !!!
    Dein Wolf gefällt mir auch gut, da kommt unser Appenzeller nicht mit. Schnief... ( ich hoffe, er hört gerade nicht zu .. lach

    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  17. Ladies - ihr seid einfach ein Wahnsinn! Ich bin grad ziemlich gerührt über die
    vielen vielen Kommentare!
    DANKE ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Bilder von solchen Augen und der Mimik kann man nie genug haben :))
    Ich genieße sie immer ohne Kamera, da mein Lieblingsmodell draußen steht *gg* Heißt, die Kamera ist nie griffbereit...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nima,
    super geniale Bilder sind dir da gelungen und das Vorletzte finde ich zum knutschen süss:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind suuuper. Großes Kompliment. Also uns langweilst du damit nicht. Wir möchten mehr davon.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Von solchen Fotos kann man nie nie nie genug bekommen!!! Einfach soooo süss!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. Mit deinen zuckersüßen Fotos langweilen?? - niemals !!!
    Er ist sowas von zum Knuddeln, süß ...
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Nie im Leben! Weiter so....
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  24. Danke euch viele viele Male meine Lieben ♥
    Der große Wolf ist schon fast eingebildet *ggg*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...