Montag, 23. Januar 2012

M wie Montag oder...

... meint ihr, ich kann damit wie Jesus übers Wasser laufen?


Ja ihr dürft ruhig lachen ;) Ich hab mich selbst zerkugelt über das Dings (jawohl: Einzahl. Und das wird es auch bleiben). Gesehen am Sonntag bei Pinkpaillette und mir gedacht: He, die sehen ja toll aus! Anleitung ausgedruckt, Wolle rausgesucht und losgestrickt. Vielleicht hätte mich der fertige Anblick des Dings ja schon stutzig machen sollen.


Würde das kleine Urmelchen in den Kindergarten gehen - dann wüsst ich zumindest eine Verwendung dafür ;) (wobei wenn ich ihm da einen Apfel reintue und um den Hals hänge...) 

Naja auf jedenfall sieht das Dings von oben auch nicht schmeichelhaft aus (und selbst wenn: die Seitenansicht macht das auch nicht mehr weg).


Fazit: Der Held und ich haben gelacht, es war einen Versuch wert und nun wird das Dings seine Reise in die Rundablage antreten ;) Falls jemand sein Glück versuchen will - hier ist die Anleitung (zweites Dokument, auf der zweiten Seite diese Schmuckstücke)

Und euer Montag? War der auch so lustig?

Kommentare:

  1. *japs* WAS ist DAS denn? *tränenlach*
    Na komm... den 2. musst du jetzt auch noch nadeln. Das hat irgenwie was... wenn Du ein Hobbit wärst... also... *hüstel*

    Herrlich...

    Montag... heute blöde! Wir renovieren ja und gestern hat mein Männe ne Schleifattacke im Flur und im Treppenhaus abgehalten. Und wer hat sich, obwohl gestern schon das Gröbste entsorgt, heute mit Putzen, Putzen, Putzen beschäftigen dürfen? *schnaub*

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiiiiiiiiiih das klingt gar nicht lustig! Soll ich dir das Dings schicken? Das kannste dann zum Putzen anziehen (allerdings musst du dann einbeinig hüpfen *lach*)

      Löschen
  2. Er hat euch zum Lachen gebracht, dann hat sich das Stricken schon gelohnt :)
    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. HIhi *neinichlachenicht. Könntest du es evtl. als Einkaufstasche für den kleinen Einkauf zwischendurch verwenden? *hüstel. Ha, oder du machst doch noch einen zweiten und ziehst die Dinger als Überschuhe an und machst es wie Pipi Langstrumpf und wischst damit den Boden :-D
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schallend gelacht ... komm, das ist was Ausserirdisches oder!!!
    2. Bild auf jeden Fall eine Kindergartentasche ... ich habe drei Kinder und weiss wovon ich spreche ;D
    3. Bild Hobbitschuh, wie Wonni meint, genehmigt ... Spitzenassoziation.
    Wenn die so schnell zu stricken sind, wäre das noch was für Karneval ;D

    Bis bald, ganz lieben Gruß Ruth - einen guten Start in die Woche hast Du mit diesem Post auf jeden Fall hingelegt ;D ich schmunzel immer noch ...

    AntwortenLöschen
  5. Einen Versuch war's wert, oder ;-)
    Das erste Foto hat mich irgendwie an "Bügeleisen" erinnert.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha habe auch lachen müssen, bin genau gleich weit gekommen.
    Sieht wirklich lustig aus. Hat mich auch an ein Bügeleisen erinnert;-))
    Mal sehen vielleicht bekommt er noch ein Gspähnli;-)) Lustig, nicht?
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich glaub er bleibt ein ewiger Single ;)
      Ich bin aber irgendwie erleichtert, dass es mir nicht allein so geht *kicher*

      Löschen
  7. Himmel, als ich die Vorschau sah dachte ich mir "Nein da schreibst du nichts zu, das würde nicht nett werden!" dann las ich aber das du es selber nicht gerade hübsch findest und ich war sehr erleichtert! *kräftig mitlach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein - sowas kann man gar nicht hübsch finden *lach* Mut zu Hässlichkeit kann ich
      nur sagen!

      Löschen
  8. Liebe Nima
    *grins* ein paar Nummern kleiner wäre wahrscheinlich nicht schlecht;-)
    GLG, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte da stand: Für ALLE Größen *gg*

      Löschen
  9. Das ist ein 1A Einkaufsbeutel! Oder ... Salatschleuder ... oder hm ein moderner Wischlappen :) gibt doch etliche Verwendungsmöglichkeiten für das ... DING :)).

    Mein Montag war ruhig, zum Glück. Hab heute fast nicht bemerkt, dass Montag ist :) Mein fast GöGa ist krank zu Hause, da kommt mir selbst der Montag vor wie Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. wie wärs zum parkett polieren? dann brauchst du dich nicht zu bücken! ich glaub früher hats solche patschen wirklich für diese verwendung gegeben.
    meine heutigen m&m's findest du unter http://mrscolumboislonely.blogspot.com/2012/01/m-wie-montag-oder_24.html
    gute nacht! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  11. ähm, nachtrag: das sieht bei pinkpailette eigentlich ganz nett aus, ich glaub es ist dir nur zu groß geraten. hast du es deinen helden schon mal probieren lassen, vielleicht passt's ihm ja besser ;)
    lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube bevor der Held sowas trägt, hackt er sich den Fuß ab *kicher*

      Löschen
    2. das glaub ich auch

      Löschen
  12. Hihihihi..dachte zuerst auch das sei ein Fuss von einem Hobbit hihihihi..tschuldigung..mir laufen die Tränen vor Lachen..aber du hast wenigstends den Mut aufgebracht dieses Etwas und zu zeigen..kicher..
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. unbedingt aufheben! irgendwann braucht eine das teil, weil eine fuß-op
    ansteht oder ein gipsbein ins haus geschneit ist. und dann wirst du
    FROH sein, das ding gestrickt zu haben!
    aber ich hab herzlich gelacht, als ich das monsterteil gesehn hab:)
    (20 maschen weniger und es passt auch an deine elfenfüßchen^^)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Es sieht etwas zu gross aus ansonsten finde ich es schön.
      Danke für den witzigen Beitrag dazu ich komme aus dem grinsen
      nicht mehr raus ;-).

      LG Alexandra

      Löschen
  15. Die sehen wirklich lustig aus...ich musste auch grinsen, als ich das Teil gesehen habe!Ich musste das letzte mal über Nasenwärmer, die ich für meinen Bruder stricken musste, lachen.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja mal ne coole Idee ... und so schlecht finde ich die garnicht. Gerade abends auf dem Sofa hat man ja gerne warme kuschelige Füße ... und wenn man aufsteht, braucht man nicht immer gleich die Hausschuge anziehen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. bitte jetzt brech ich fast nieder vor lachen, komm bitte ja nie auf die idee mir sowas zu stricken !!ggggggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt - dein Paar ist schon fertig *ggg*

      Löschen
  18. Haha^^ - ja, die sehen schon so aus, als wenn sie voller Wunder wären.... :D

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...