Montag, 2. Januar 2012

M wie Montag oder...

Mmmmmh wie das duftet!

Vorab - ich liebe Kerzen. Auch gern Duftkerzen (ich glaub, ihr könnt jetzt erahnen um was es in diesem Post gehen wird). Deswegen hab ich mir was gegönnt (man gönnt sich ja sonst nichts ausser Wolle und mal hier mal dort...)


Den Shop hab ich im Internet entdeckt und mir gedacht: Da bestell ich mal. Bisschen doof, dass man nicht Probeschnuppern kann - aber wir lieben das Risiko, oder? ;)
Gleich ein Bestätigungsmail bekommen und eine halbe Stunde später, dass das Paket schon am Weg zu mir ist - das ist sehr positiv hervorzuheben. 
Nicht nur die Schnelligkeit sondern auch die Infos per Mail - das mag ich. Erspart einem die Fragerei: Ist die Bestellung überhaupt durchgekommen? Ist da jemand? Ist die Bestellung schon am Weg zu mir? Mögen die mich nicht?

Keine 2 Minuten später sieht die nimaische Küche dann so aus.

Beim Päckchen aufmachen wird das Kind in mir wach ;) Und wißt ihr was ich auch mag? Sowas:


Kleine Aufmerksamkeiten ♥ Da hat sich jemand hingesetzt und sich bei mir handschriftlich (!!!) für meinen Einkauf bedankt und kleine Geschenke beigelegt - ja mit sowas kann man mich begeistern.

Ich geh jetzt die Wohnung beduften - und zünde aaaaaaaaaaaalle Kerzen aufeinmal an *chrchrrrrr*


Nein natürlich nicht - ich will weder den Helden, noch die Wölfe, noch mich selbst umbringen. Aber duften wird's trotzdem ♥

Kommentare:

  1. Da kannst du jeden Tag einen anderen Duft ausprobieren bei dieser Menge,
    schade will auch mal riechen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ha ,da haben wir was gemeinsam:-)
    Ich liebe auch solche Duftkerzen und würde am liebsten alle auf einmal anzünden :-)))


    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, alleine die farben lassen diverse fruchtige düfte in meiner nase entstehen... gut schnupper! ;) mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, dass man im Internet nicht riechen kann.
    Viel Spaß mit deiner neuen Beute.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt müsste noch das Duft - Internet erfunden werden! :-)
    Ganz liebe Grüße und noch schnell ein paar Neujahrswünsche von mir. Bleib gesund und glücklich.
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ach da wäre ich gerade gerne bei dir, ich liebe auch Duftkerzen.....aber mein Altargeschenk brummelt dann immer über dieses Düfte, der weiß wohl nicht was Frauen gut tut. *g*
    Also düftel ich dann nur wenn ich alleine zuhause bin.

    Lieben duftenden Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Duftkerzen auch, muss mich aber auch zurück halten. Lg, colette

    AntwortenLöschen
  8. Altargeschenk? *pruuuuuuust* Das hab ich ja noch nie gehört *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Duftkerzen!!! Wo sagtest Du bekommt man die???

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Na bei einem solchen Paket ist der Montag gleich nur noch halb so schlimm :-D

    und Kerzen mag ich auch total gern!

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. hehe - frohes beduften sag ich da nur :) guave! jammi:) und da war wirklich kein gramm wolle im päckchen? hmmm...

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Nima ich rieche es bis hier, wie es fein duftet;-))
    ich finde Duftkerzen auch wunderbar!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste doch, dass ihr Duftkerzen-Junkies seid *gg*

    Silke - den deutschen Shop findest du hier: http://www.yankee-online.de/shop/

    Ich habs allerdings im österreichischem bestellt!
    http://www.yankee-shop.at/

    AntwortenLöschen
  14. Und? Hat sich das Risiko auch beim Duft gelohnt?

    AntwortenLöschen
  15. Nima....

    ich lese dich so gerne!;-)

    (bestimmt kann ich dich auch gut riechen)

    Maya

    AntwortenLöschen
  16. Oha..das duftet ja fast bis nach hier:-)Ich mag Duftkerzen auch sehr gerne!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. So, da bin ich doch (als Einzige?) jetzt mal sehr froh, dass man Posts nicht riechen kann! Ich empfinde nämlich alles in dieser Richtung - Duftkerzen, Raumdüfte und auch die meisten Parfums mit denen sich die Leute zur Zeit so überschütten als Gewaltakt gegen meine Nase. Die Welt ist voller künstlicher Gerüche. Und auf der Straße kann man sich so gar nicht dagegen schützen! Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinen neuen Kerzen! Jetzt fühl ich mich wie eine Mosertante :-(

    AntwortenLöschen
  18. Ja hat sich ausgezahlt ;)

    Susanne - aber geh. Ich mag dich trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ja, mit so etwas kann man mich auch erfreuen, Service und Aufmerksamkeit und schon hat man einen Kunden gewonnen. Viel Spaß beim Duftcoctail
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...