Dienstag, 3. Januar 2012

Guten Morgen Frühling!

Hau ab!
Wir haben Winter - ich möchte Schnee. Wenigstens einmal.
Lieber Herr Winter - zu leichteren Orientierung - hier ein Bild für Sie!


Bitte. Danke.
Hochachtungsvoll, Frau nima

Kommentare:

  1. Eigentlich liebe ich Schnee ja auch, seeehr. Aber da ich es jeden Tag ca. 25 km bis zum Dienst habe, sollte sich der Schnee bei uns eher auf das Wochenende bzw. die Ferien konzentrieren :-))).
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. *laaaaaaaaaaaaaach* Ich liebe auch den Schnee, hab mir aber gestern schon den Frühling nach Hause geholt in Form von Tulpen und Hyazinthen. Im Garten bei mir ist irgendwie schon Frühling, das gibts doch nicht, oder? Vielleicht kommt ja noch Schnee, wäre nicht das erste Mal für uns hier, dass wir im Feburar tief einschneien.

    Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Schnee ist ok - aber bitte nicht auf der Straße und vor allem nicht auf den Gleisen! Die Bahn kann das nicht! Aber sonst kann es ruhig kommen, das weiße Zeug. :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. JA bei uns ist auch schon fast Frühling. Die Krokusse und so strecken schon ihre Spitzen aus der Erde. Und mein Magnolienbäumchen hat schon ganz große Knospen. Aber ich glaube der Winter schaut bestimmt noch vorbei.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du bloß den Pfeil ins Bild bekommen?

    Bis ne Rakete...Maya

    AntwortenLöschen
  6. Maya über das Programm "picnic" - ist kostenlos dabei, wenn du deine Fotos über Picasa (Google-Fotodienst) hochladest.

    Joah Schnee am Wochenende und nur dort wo er keinen stört ist auch okay ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnee liebe ich nur wenn ich mal schnell barfuss durch laufen
    kann,das mußt du mal probieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. neee kein schnee..im moment kann ich in latschen rüber in den laden schlappen...mit schnee geht das nicht! außerdem muss ich dann ständig angst um junior haben, wenn er mit seinem moped durch die gegend düst...aber obwohl...am wochenende kanns ruhig schneien, da haben die anderen schreiberinnen recht ^^
    du kannst ja ein deutschlandkartenbild mit pfeil auf deinen wohnort an den herrn winter schicken :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja wirklich, liebe Nima, ich helfe mitschreien, denn es ist zum heulen!! Aber, ob der auf uns zwei hören wird???;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,

    auch bei mir spitzen bereits die Krokusse aus dem Boden, staun. Wir hatten bisher genau 3 Millimeter Schnee, mit dem unser Zorrohundi versuchte zu spielen, denn er ist total verrückt nach Schnee. Ich nicht so sehr, aber über ein paar Tage dicken Schnee und schöne Winterspaziergänge im Schnee würde ich mich auch freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi, cooler Post. Ich will zwar keinen Schnee, aber Dein Post ist klasse!
    LG und frohes Neues
    wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hannelore, sollte es schneien, dann mach ich das - versprochen! (Meine Füsse werden aufeinmal so kalt *gg*)

    Syliva - das wird mir nix bringen. Wohne doch in Ö ;)

    Maggy - auf 3 schreien wir los ja? 1..2.. *ggg*

    Winterspaziergänge...ach schön *träum*

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhh^^ stimmt ja XD na dann eben dicker pfeil auf die österreichkarte...

    ihr habt selbt da unten keinen schnee...ist ja irre...

    AntwortenLöschen
  14. *grinst* die Hilfestellung ist mal echt cool!
    Bei uns siehts heute aus wie Herbst :/. Zu Weihnachten hats nicht mal in Erfurt geschneit und da schneit es fast jedes Jahr.

    AntwortenLöschen
  15. *unterm Tisch lieg* Niiiiima.. also wenn das nicht... dann weiß ich auch nicht. *japs*
    Kaum zu fassen, dass wir noch nicht eingeschneit sind. *nörgel* Die Herbst-Frühling-Variante gefällt mir überhaupt nicht. Gestern habe ich mit leichter Panik festgestellt, dass die Krokusse schon rausluschern. Wenn jetzt der Frost kommt, kriegt die Natur richtig eins auf die Mütze. :( Unsere Apfelbäume bilden Knospen...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. *laaach*....das hätte jetzt so auch von mir kommen können *grins.

    Ich will auch Schnee *mitdemfußstampf* Ist mir auch egal, wenn die Straßen und Gleise verschneit sind, ich kann ja zu Fuß zur Arbeit *kicher*
    Nein...so schlimm muss es ja nicht sein, aber dieses norddeutsche Schmuddelwetter geht einem auf den Wecker. Sturm und Regen und bis zu 11 Grad...das ist doch wirklich kein Winter.
    Also Herr Winter! Bitte! Danke! ;)

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. da du, wie ich nickknattertonmäßig schon herausgefunden habe, nicht allzu weit von mir entfernt wohnst, möchte ich deinen wunsch nach schnee nicht unterstützen. meine balkonpflanzen stehen noch immer ungeschützt herum und werden wohl auch so bleiben. wenn der winter so bleibt wie jetzt, werden sie überleben, andernfalls seh' ich schwarz für sie. und außerdem hab ich noch immer frische kräuter aufm balkon :) lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch noch die Kräuter auf dem Balkon (und auch noch die Bank, weil sie keiner reingetragen hat *zum Helden schiel*) - aber ich opfer das Grünzeugs gerne für Schnee! Tut mir leid *lach*

    Ihr seid herrlich ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich gebe dir ja so recht...bitte Schnee...ich will im Winter Schnee und nicht Frühlingshaftes Wetter!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha die auch auf Schnee wartet

    AntwortenLöschen
  20. Also so ganz eigentlich und tief drin in meinem Herzen bin ich kein Winterfan. Aber ganz ehrlich, bei diesem Wetter was wir im Moment haben wünsche ich mir Schnee und sogar den strengen Winter vom letzten Jahr zurück. Schließlich habe ich mir doch ganz tolle Winterschuhe und eine prima dicke Jacke gekauft.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn sich das der Wettergott nicht zu Herzen nimmt - dann weiß ich auch nicht!

    Ach eure Posts haben mir heute so richtig den Tag versüßt!

    AntwortenLöschen
  22. *schlapp lach* du bist echt ne verrückte Nudel :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte jetzt schon 2x Schnee und beide male hat der Regen alles weggespült,aber da ich im Flachland wohne,ist das mir egal:-))Vielleicht kann dir ja Jemand eine Wagenladung voll vorbei bringen:-)
    Grüssli Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...