Dienstag, 10. Januar 2012

Feierabendluxus


Ja auch das ist Feierabendluxus. Weihnachtsüberbleibsel, die bleiben durften und gern gesehen sind ♥
Schokolade macht einfach glücklich - das ist so. 


Aber auch das ist für mich Feierabendluxus. In Ruhe, nur mit musikalischer Begleitung in Papieren herumgustern, Einzelteile zusammenfügen, die Einzelteile wieder anders zusammensetzen. Die Ruhe dafür zu haben (und auch die Materalien) - das ist für mich Luxus.


Neben Wolle ist Papier für mich das Mittel zur Wahl was Entspannung angeht. Manchmal tut es gut, einfach abtauchen zu dürfen, die Welt und alles rundherum und darüber hinaus vergessen zu können für diese Zeit. Und zu sehen wie etwas entsteht - aus lauter kleinen Teilen, die sich zusammenfügen (oder auch nicht *lach*).


Feierabendluxus. Auch das großzügige Übersehen der verstaubten Lampe im Hintergrund ;)

Kommentare:

  1. Weihnachtsüberbleibsel hatte ich heute schon vor Feierabend, im Büro liegt davon noch so viel rum und ich kann nicht dran vorbei gehen :-) Du machst immer soooo schöne Karten.
    Lieben Gruß und einen schönen Feierabend.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nima, bei dir gefällt mir auch. Deine Hunde sind wirklich süß, du machst tolle Karten und überhaupt gefällt mir dein Schreibstil. Ja Schokolade, die mag ich auch viel zu gerne. Bin jetzt auch sicher öfter hier bei dir. Wünsch dir noch schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne und stimmige bilder die mich gerade zum nachdenken bringen...

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe, die jetzt niemand gesehen hätte, weil alle auf die supertolle Karte im Vordergrund achten! Und ich hol mir jetzt ein Bier, das ist mein Luxus heute abend!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nima,
    also deine Lampe mit Staub ist in der Tat Luxus Pur hihihi,auch ich hätte sie nicht gesehen,habe nur die tolle Karte bestaunt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht richtig richtig richtig toll aus! Klasse! Deine Fotos sind auch immer schön :)

    Mein Luxus heute abend ist eine Tasse Tassimo Milka :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir richtig, richtig gut♥ Klasse!

    Und was macht schon ein bisschen Staub. Unlängst las ich den Spruch: "Ein aufgeräumtes Haus, ist ein Zeichen für ein vergeudetes Leben"

    Ist was dran, nicht? ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, tolle Sprüche,
    einfach tun und lassen was frau gerne tut, das ist Luxus pur;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtsüberbleibsel hab ich auch noch, zuerst haben wir keine Plätzchen gegessen und nun haben wir noch ne ganze Menge.
    Aber dein Feierabendluxus kann sich echt sehen lassen, die Karte ist dir super gelungen und hättest du den Staub nicht erwähnt.....niemand hätte ihn gesehen, das ist auch Luxus darüber hinweg zu sehen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten und sehr schöne Sprüche.
    Ich mag Schokolade auch sehr, genieß sie!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Solchen "Feierabendluxus" mag ich auch sehr gern und Schoki gehört einfach dazu.
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Feierabend von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt wirklich sehr entspannt. Und wenn ich an das erste Bild denke, muss ich gleich darüber nachdenken, wo die nächste Schokolade hier bei uns versteckt ist (die will ich mir nämlich gleich holen) :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima!
    Täglich mehrmals nehme ich meine Schere in die Hand...
    und weißt du was...???...sie sieht genauso aus, wie DEINE!
    Jetzt werde ich an dich denken, wenn ich sie wieder in Händen halte und an deine schöne Kunst!!!
    Freu....Maya

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder und so ein wunderhübsches kreatives Papierkunststück. Leckere Schoki mh, da werde ich immer schwach mit einer Tasse Kaffee. Und der - meinereiner - Mann ist mit und ohne Halswärmer seit Jahren mein Genuss - zwinker ♥
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Na da sind ja viele Schokigeniesser unterwegs ;)

    Die Lampe ist noch immer dreckig *lach* und ich bin froh, dass ihr da auch so großzügig drüber wegseht ;)

    Danke euch für die lieben Rückmeldungen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nima,

    schöne Worte! Diese Art von Luxus kenne ich auch.
    Dem Luxus Staub zu übersehen gebe ich mich allerdings auch mitten im Alltag hin. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karte ist echt wunderschön ;) Da hast du echt Talent!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...