Mittwoch, 21. Dezember 2011

Von wegen Weihnachtswichtel!

Keiner hat sich hier blicken lassen. Ich habe zwar die Vermutung, dass sie eingebrochen sind und ein paar Weihnachtskekse gefressen gegessen haben - aber um die Geschenke, die sie zu verpacken hatten, haben sie einen großen Bogen gemacht.


Also musste sich die ääääääärmste und müüüüüüdeste aller nimas heute hinsetzen und beginnen selbst einzupacken (ein wenig Mitleid ist an dieser Stelle angebracht sehr erwünscht). Vielleicht hab ich die Wichtel ja dadurch animiert und wenn ich alles so liegen lasse und einfach schlafen gehe, dann packen sie den Rest ein ;)

Kommentare:

  1. Ooooohhh eine Runde Mitleid *knuddel* Ich habe das auch noch vor mir mit der Einpackerei. Also bei mir sind die Weihnachtswichtel auch nicht. Jeden Morgen sind die Geschenke nämlich immer noch unverpackt :-) Die stecken bestimmt in irgendeiner Keksdose fest, diese Schurken :-D

    AntwortenLöschen
  2. Fang noch ein bissel später an damit. :-P Ist doch wie Karteln, machs mit Lust und Kreativität, dann machts auch Spass. :-)

    Viel Vergnügen beim weiteren Einpacken.

    Knuddelgrüsse
    Alpi, die null Geschenkestress hat *fg*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaalso ... ich packe gerne Geschenke ein. Ich werde mich im nächsten Jahr als Wichtel bei dir bewerben :)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das machen sie nicht, weil so schön können sie es einfach nicht! Ich hoffe, morgen bist Du nicht so müde, um dann noch den Rest zu schaffen! Ein bisschen Zeit ist ja noch!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du Ärmste....falls du die Wichtel doch noch triffst,schick sie doch noch rasch bei mir vorbei....und sag ihnen das Geschenkpapier liegt in der grossen Schublade rechts;-) Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott,so eine arme Nima,alleine Geschenke einpacken,oh je..oh je..oh..je..die arme Nima tut mir leid.
    Reicht das:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, meine Liebe!
    *tsts* Weihnachtswichtel sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Unsere Weihnachtswichtel machen definitiv gemeinsame Sache mit den Kekskillertrollen. Wenn ich sie demnächst am Eierlikör erwische, weiß ich, dass ich sie beim Weihnachtsmann verpetzen werde. *lach*

    Und wohl kann man dem Universum auch mal den Stinkefinger zeigen. Ich bin halt ein Holsteiner Urgestein und muss meiner Laune hin und wieder mal Luft machen! *totlach* Dat Universum weiß schon, wie ich dat mein.

    Dir einen herrlichen Donnerstag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann leider nicht noch später damit anfangen, weil ich diese Geschenke schon morgen (also jetzt eigentlich heute) brauch. Ihr versteht also, dass es eh schon auf den letzten Drücker war ;)

    Danke für die grooooße Runde Mitleid *mich darin wuzzle*

    Also heute morgen war noch nix eingepackt - sie können also noch bis am Abend wichteln *hoff*

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir waren sie auch nicht, faules Pack :-)

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja schön aus deine geschenke! da hätte ich gleich hemmungen die auszupacken :)

    AntwortenLöschen
  11. so schön wie du hätten die weihnachtswichtel die packerl sicher nicht hingekriegt! ein süßes papier mit den kleinen herzerln, gefällt mir sehr gut. aber natürlich bist du arm, wenn du noch dazu früher fertig sein musst mit der einpackerei! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  12. Du ÄÄÄÄÄRMSTE!!!! Ich habe heute alles weitere auf eis gelegt und mich ins bett, weil ich auch die ärmste und müdeste war und so nicht weihnachten feiern will...die kinder waren auch fast die ganze zeit artig lieb und leise....
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Arme! Hier ist heute Abend mal Einpacken angesagt. Du hast es sicher schon hinter dir, nicht?
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  14. Wenn die Wichtel bei dir fertig sind, könntest du sie bitte zu mir in die Schweiz schicken? Ich kann so überhaupt nicht gut einpacken...und mache es daher auch nicht gerne. Leider muss ich noch sämtliche Geschenke einpacken. Ich kann dir nachfühlen und hoffe fest auf die Wichtel "grins"!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Nein ich habs noch nicht hinter mir *seufz* Und von den Wichteln lässt sich keiner blicken *doppel-ober-seufz*
    Aber ich kanns auch morgen machen...im vor mir her schieben war ich immer schon gut *hihi*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...